Youtube Problem - Player wird nicht angezeigt

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

wollte mir heute mit Opera ein Youtube Video ankucken, alles außer der Player ist erschienen, woran könnte das Ganze liegen?

Hast du vielleicht eine Firewall, die die Flashinhalte blockiert?

Drück mal F12 und schau, ob du eventuell Java deaktiviert hast. Falls nicht, installier mal die neueste Version...

Hast du vielleicht eine Firewall, die die Flashinhalte blockiert?

Im Internet Explorer 7 geht es einwandfrei.

Drück mal F12 und schau, ob du eventuell Java deaktiviert hast. Falls nicht, installier mal die neueste Version

ist aktiviert.

Ansonsten geh über www.grabit.to auf youtube. So kannst du die videos sogar runterladen und mit Vlc Player angucken.

kenn ich schon, würds mir aber trotzdem auch mal über den Standard Player anschauen

MyVideo funktioniert auch nicht, ich tendiere mal es ist ein allgemeines Adobe Flash Player Problem, was meint ihr?

Auch F12 gedrückt und sind die "Plugins" aktiviert? Früher hat es problemlos geklappt?

ja, die Optionen sind alle aktiviert außer Proxyserver aktivieren...

kann es sein dass es an Google Earth DirectX Modus liegt?

Früher hats auch einwandfrei funktioniert

Ich glaub ich hab einen Adobe Flash Player Virus,

wenn ich in Google, Adobe Flash Player such und Enter drück, bleibt alles so stehen, aber wenn ich Adobe Flash eingeb, kommt was.

Jetzt kommt das Krasse, wenn ich z. B. auf eurer Homepage, in die Suche Adobe Flash Player eingeb, erscheint nichts, genauso wie bei der Google Suche.

Wenn ich Adobe Flash eingeb, tut sich was, er findet mir zwei Sachen, aber ich kann auf keines der Beiden klicken, auf einer anderen bekannten Internetseite wo man sich Programme beziehen kann, ist die selbe Reaktion.

Ich find das Ganze ein bisschen zu komisch...

EDIT: Es geht wieder, hatte http://*layer* geblockt, für Werbungen...
ist ja klar dass dann auch Player geblockt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben