YouTube Problem

greentimallen18

Lt. Junior Grade
Hallo Community

Google ergab leider keine zufriedenstellenden Antworten und hier habe ich leider auch nichts gefunden.

Seit einiger Zeit(1-2 Wochen etwa)tritt bei mir,siehe Bild,jenes Problem auf.
Dieses Info Fenster des Adobe Flash Players reagiert auf keinerlei Klicks,weder auf Zulassen noch auf Verweigern.
Das Video indes läuft aber weiter,läßt sich aber weder stoppen,noch kann ich irgendeine andere Einstellung vornehmen.
Starte ich das Video erneut,erscheint zwar das Info Fenster nicht mehr,dafür läuft es nur noch 30 Sekunden lang,das wars.

Benutze Win7 64bit,Google Chrome,Version 16.0.912.77
Da Chrome ja den Flash Player integriert hat,wird mir bei Aufruf der Adobe-Flash-Webseite nur die Aktuelle Version 11,1,102,55 mitgeteilt.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

mfg greentimallen18

Anhänge

• YouTube.jpg
    YouTube.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 267
diese meldung sieht mir nicht besonders seriös aus.
Lass mal n Virenscanner durch deinen PC rennen.

Hatte ich auch schon vermutet,doch
Microsoft Security Essentials konnte nichts finden.

hast auch mit anderen probiert?
Avira zum Beispiel?

Bin es gerade am herunterladen.Ein Versuch kann ja nicht schaden.

ansonsten den flash player neuinstallieren

Das ist eine normale Meldung von Flash und die angegebene Seite - ytimg.com - gehört Google selbst.

Eher ein Fehler im Browser - ggf. mal neuinstallieren.

Habe neben her Mozilla Firefox 10.0 auch am laufen.Das gleiche Problem.

@Pasa91
Wo finde ich den?

Edit
Habe ihn gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Pasa91,danke für den Link,soweit hatte ich mich auch schon durchgewühlt.
Habe den Flash Player nochmals Neu installiert,das Problem bleibt.

Edit
Was ich noch gesehen habe,siehe Bild,ist es normal,das beide Versionen Aktiv sind?

Anhänge

• Flash Player.jpg
    Flash Player.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal mit einem ähnlichen Fehler hier ein, da ich denke, dass auch bei mir der FlashPlayer die Quelle für das Problem sein könnte.

Bei mir sieht das Szenario so aus:
Ich bekomme zwar keine Meldung gezeigt, aber sowohl Chrome als auch Firefox laden die Seite www.youtube.com gar nicht mehr. Es kommt immer zu einem Timeout.

Versuche ich es im Internet Explorer, dann lädt die Seite, aber Videos werden wiederum nicht geladen, d.h. sie buffern nicht und man sieht nur die Ladeanimation.

Den neuesten Flash Player habe ich bereits installiert und Chrome benutzt diesen wohl automatisch mit (?). Die Flash-Testseiten bei Adobe funktionieren auch.

Ist der FlashPlayer auch hier die Ursache? Hilft bei ihm eine Deinstallation und Neuinstallation? Wie kommt es, dass Firefox und Chrome das selbe Szenario aufweisen?

Danke im Voraus.

Wie wärs mit der einfachsten Lösung? youtube.com/html5 -> HTML5-Test aktivieren -> einen Großteil der Videos ohne nervigen Flash-Kram gucken.

Habe es bei mir gelöst:
Sowohl in Chrome als auch in Firefox (!) musste ich den kompletten Verlauf / Cache löschen, jetzt lädt die Seite wieder... :freak:

ABER: Videos werden nicht gebuffert. Fehlermeldung: "Es ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Zudem scheint Google an sich momentan auch nur sporadisch zu funktionieren. Kann das jemand reproduzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es nach wie vor nicht zum Laufen. Egal was ich probiert habe. Aber: Wenn ich über einen freien Webproxy gehe, wie z.B. http://hidemyass.com/youtube-proxy/ dann funktionieren die YouTube Videos... Was kann das sein? Muss ja irgendwie mit DNS und Co zu tun haben? Eine Fehlkonfiguration auf meinem PC oder an meinem Router würde ich ausschließen. :(

Zur Info: Habe heraus gefunden, woran es lag oder zumindest wie es umgangen werden kann. Ich habe ein Z68 Pro3 Gen3 Mainboard von ASRock und da gibt es ein X-Fast LAN Tool, welches den Internetverkehr optimiert.

Dieses hatte ich drauf, habe es aber vor einiger Zeit deinstalliert. Allerdings wurden dabei wohl nicht alle Einstellungen deinstalliert. Ich habe das Tool erneut installiert und siehe da: Alles funktioniert wieder... Verstehen muss man das zwar nicht, aber Hauptsache es klappt wieder... :freak:

Zurück
Oben