Youtube Puffert nicht [Chrome etc]

highsociety

Commander
Hey seit dem ich eine neue 50er Leitung besitze, lädt der Youtube Puffer nicht, das video bleibt stehen oder wird abgehackt abgespielt.
Kann ja nicht sein das ich mit 16k full hd immer ohne probleme schauen konnte, und jetz bei 50k Tausend nicht mal 480 anständig laden kann.
Habe schon alle Browser daten cache etc gelöscht, über den Browser,CCleaner und tuneup -KEIN ERFOLG gehabt.
was soll ich tun?
Kriege um die 40 MB rein, 2.56 Upload und mein ping liegt bei 35(was auch ziemlich hoch ist, mein alter ping lag bei 19 und das mit meiner alten 16 k leitung! )

YouTube limitiert.

Wenn du FullHD schauen willst, solltest du das nicht in der Prime Time versuchen. Nachts um 3 geht's z.B. wunderbar.

xD?
Versteh ich nicht was du meinst früher hab ich auch um die zeit videos in full hd schauen können

Was für eine 50er Leitung? Kabel?

Wenn ja, dann prallen zwei Dinge aufeinander. Performance Probleme im sharing Kabelnetz zu den Stoßzeiten und YouTube, was auch nicht mehr unendlich lang vor puffert.

Youtube puffert nicht mehr das ganze video, sondern nur einen Teil um unnötigen Traffic zu vermeiden.

Ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen das YT bei manchen Videos nur noch ein Stück puffert und erst wenn der Slider dem Ende davon nahe kommt weiter gepuffert wird. Wahrscheinlich ist das eine Maßnahme unnötigen Traffic zu vermeiden da viele oft nur ins Video reinschauen und dann schnell zum nächsten wechseln.

von O2, meine Leitung ist gleich unter meinem Gebäude so das ich selten Probleme hatte.
Habe ein normales DSL kabel, welches das ist weiß ich nicht mehr, n graues bei media markt gekauft.

@sauer93 ja schön und gut, aber ich kann doch kein video mit abgehackten puffer gucken ich glaube nicht das es das ziel von YT ist ;)

Kann es nicht glauben, ich kann mir kein einziges Video bei Youtube anschauen was ab 720P beginnt, da es ständig hängen bleibt und nicht puffert, was erlauben sich diese Idioten von youtube eig.
Kann doch nciht sein das ich mir ein video nicht angucken kann.

Da hilft entweder auf Pause drücken und warten bis das Video ganz geladen ist oder eins der vielen YT-Download Tools nutzen dann kann man sich das 720p Video als .mp4 runterladen und mit VLC anschauen. Übrigens da sieht man erst was YT an Traffic verursacht wenn ein kurzes 720p Video schon mal mehrere 100 MB als Datei belegt. :)

Zurück
Oben