Youtube - Puffer begrenzen

K

knoxxi

Gast
Hallo Ihr,

der Titel sagt schon alles. Gibt es eine Möglichkeit den Puffer bei YouTube zu begrenzen? Ich habe nichts dazu gefunden leider.

Ich wollte mir eine kurze Sequenz von einem YT Video anschauen, aber auf Grund guter mobile Daten Empfang, waren innerhalb von rund 30 Sekunden die gesamten 20 Minuten des Videos vorgeladen.

Kennt da einer ne Möglichkeit? Danke!

Gruß Tobias
 
Meines Wissens geht das nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, außerhalb des WLANs "HD" auszuschalten.
 
YouTube drosselt nur bei schlechter Verbindung.

Solltest du das also öfters nutzen, dann mußt du schon ein entsprechend großes Datenvolumen bzw. eine Flatrate vom Handy-Provider kaufen.
 
waren innerhalb von rund 30 Sekunden die gesamten 20 Minuten des Videos vorgeladen.
Ich kenne das von der iOS yt-app nicht - diese buffered < 3min bei mir.
iOS + yt auf dem aktuellen Stand?
 
Danke Euch :)

Ich habe es fast befürchtet aber nun ja, kann man nichts machen.

Mehr Datenvolumen als 3GB gibt es bei der Telekom Prepaid leider nicht :)

Also zukünftig die Finger von YT machen.

Gruß

Tobias

@Sweepi ja ist alles aktuell :)
 
im vlc kannst den puffer einstellen, und der kann auch youtube adressen...klar
 
FF gibts ja auch als APP ?

about:config

media.cache_readahead_limit auf 10 statt 120 ?
 
Zurück
Oben