Youtube qualität mies*1080p Handbreake*

youtube konvertiert immer alles, was du hochlädst nocheinmal selbst. Daher sollte man immer möglichst "hochwertiges" Material hochladen, damit der Verlust nicht so hoch ausfällt. Damit hat man natürlich einen Spagat zwischen der Dateigröße und der Qualität des Videos zu bewältigen. Dazu gibt es zig Leitfäden per Google zu finden, und auch auf youtube selbst.
 
aber was ich mich frage .... wie bekommens die anderen so geil hin mit der qualli ? hab 10mb/s und das dauert schon 1 stunde bei 3gb
 
hab ich auf 20 aber wer ich gleich mal !
Ergänzung ()

so lade hoch grade ^^ 6 min noch aber warum kommt immer der schmutz ?
Du erhältst bessere Ergebnisse, wenn du deine QuickTime-Einstellungen zur Vorbereitung von Videos für das Internet-Streaming anpasst. Weitere Informationen findest du in unserer Hilfe.
ich weiß mp4 aber hab nicht mal quick oben
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=AJIt6vHAF5Y

schaut schon besser aus oder ?
 
Dieses Video enthält Content von SME und Good To Go Music. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aubacke.... wenn du glück hast, wird dein publizieren der nicht lizenzierten musik nicht geahndet. wenn du pech hast, wurde der verstoss schon gemeldet...

merke: NIE, NIE irgendwelche musik auf irgendwelchen Videos veröffentlichen. besonders nicht solche von gerippten CD-kaufware oder Itunes-shop... DU darfst diese musik für dich benutzen... sobald du diese öffentlich zugänglich machst, verstösst du gegen geltendes recht (egal ob du die orginal cd oder kaufbeleg hast) *wisi-anhinterkopfhau-multi*
 
es sieht besser aus. das rendern ging auch deutlich schneller als mit vegas, hm?
 
Zurück
Top