YouTube ReVanced funktioniert nicht mehr

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
435
Was kann ich tun?

1711790284906.png
 
SmartTubeNext benutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPat und FCK_PTN
Die aktuelle Version neu patchen, aktualisieren und wie schon genannt auch microG updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPat und FCK_PTN
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, hansdampf84, ThePlayer und 10 andere
Es ist doch dein Content Creator, der sein Video monetarisiert. Liegt also nicht an YT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manniefresh und bondki
Nicht nur. Da hat Youtube selbst die Finger mit im Spiel.
Für Werbung die zusätzlich die Content Creator in ihre Videos schneiden bringt ReVanced "SponsorBlock" mit und überspringt entsprechende Segmente automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RubinDublone593 und Lee Monade
Lynacchi schrieb:
Es ist doch dein Content Creator, der sein Video monetarisiert. Liegt also nicht an YT.
Liegt sehr wohl an YT, CC haben nur Einfluss darauf ob Werbung oder nicht aber nicht darauf ob anfangs ein 20 Sek oder 2 Minuten Werbespot kommt.
YT übertreibt es extrem mit der Länge und der Anzahl der Spots um Leute ins Premium Abo zu drängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RubinDublone593, zett0, futzi und eine weitere Person
Nein, wenn ich meine Videos nicht über YT monetarisiere, dann läuft da auch keine Werbung. Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manniefresh und kachiri
PC295 schrieb:
Diese werbeversiffte Version sollte man sich nicht zumuten.
Youtube Premium regelt. Da hast du nur die "Werbevideos" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manniefresh
Lynacchi schrieb:
Nein, wenn ich meine Videos nicht über YT monetarisiere, dann läuft da auch keine Werbung. Ganz einfach.
Das ist ja nicht Sinn der Sache, ich habe kein Problem damit das CC Ihre Videos monetarisieren, ich habe Jahrelang YT mit Werbung geschaut und hatte kein Problem damit, da die Spots eben kurz und kurzweilig waren. Aber seit etwa 1 - 1 1/2 Jahren ist es unerträglich geworden und das sagen selbst die CC.
Daher bin ich überall auf SmartTubeNext bzw ReVanced Extended umgestiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RubinDublone593 und redfng
Azghul0815 schrieb:
muss umsonst sein!
Das hat nichts mit umsonst zu tun, ich möchte halt die zwielichtigen Produkte und Dienstleistungen die damit beworben werden nicht unterstützen.
Und wenn ein Content Creator anfängt über z.B. VPN-Anbieter zu sprechen, wie toll sie sind, möchte ich auch nicht, dass er dafür noch Geld bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi
Und das soll dann die Lösung sein, Werbung auszublenden die das ganze Konstrukt am Leben erhält? Finden die "CC" es auch so schrecklich für ihre Videoschnipsel Geld zu bekommen?

@PC295 Dann schaue Dir einfach solche Videos nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manniefresh, isiprimax, JAIRBS und eine weitere Person
Lee Monade schrieb:
es unerträglich geworden und das sagen selbst die CC.
Dann sollen sie die Monetarisierung doch einfach abschalten, wenn sie selbst sagen, es ist unerträglich. Das ist einfach scheinheilig. Und wenn alle einen Werbeblocker nutzen, dann bleibt ja am Ende auch nichts hängen, außer dass YT immer mehr normale Features streicht und diese hinter Premium versteckt. Hier beißt sich die Katze also selbst in den Schwanz.
 
Hier ist eine deutsche Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...bequemer-oberflaeche-z-b-youtube.1012492.html
Auf den letzten Seiten besprechen die Leute Dein Problem.
Original ist das alles hier auf Englisch: https://xdaforums.com/t/app-guides-unofficial-revanced-megathread.4523967/

Edit: Für den Übergang kann man auf Android/iOS den Brave Browser nutzen. Werbefrei und hat intern eine Playlist-Funktion.

Lynacchi schrieb:
wenn ich meine Videos nicht über YT monetarisiere
Mein Video, wo Google/Youtube Werbung vorschaltet. Eben beim Test z.B. ein Braun Epilierer. Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich dafür Geld bekomme. Wie kann ich die Werbung abschalten oder wie kann ich da Geld für bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Lynacchi schrieb:
Dann sollen sie die Monetarisierung doch einfach abschalten,
Unnötige Diskussion da weder du noch ich darauf einen Einfluss haben...

Wilhelm14 schrieb:
Mein Video, wo Google/Youtube Werbung vorschaltet. Eben beim Test z.B. ein Braun Epilierer. Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich dafür Geld bekomme. Wie kann ich die Werbung abschalten oder wie kann ich da Geld für bekommen?
Dein Kanal ist zu klein um monetarisiert zu werden also schaltet YT automatisch Werbung und steckt das Geld in die eigene Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc, RubinDublone593, Slayn und eine weitere Person
Lee Monade schrieb:
Unnötige Diskussion da weder du noch ich darauf einen Einfluss haben...
Dann halt einfach Premium kaufen. Verstehe hier eh nicht, warum eine solche Diskussion erlaubt ist. Ich dachte, wenn es um illegale Aktivitäten und Piraterie geht, wäre das eine Tabuzone auf CB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manniefresh und kim88
Lynacchi schrieb:
Ich dachte, wenn es um illegale Aktivitäten und Piraterie geht
Werbeblocker sind nicht illegal.
Sollte aber hinlängst bekannt sein.

Bei Youtube geht es um Inhalte die frei zugänglich sind. Nicht wie bei z.B. Netflix wo du ein kostenpflichtiges Abo für die Inhalte brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und Lee Monade
Zurück
Oben