Youtube schickt meine Antworten nicht los.. (Endlosschleife)

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.390
Hey,
und zwar hab ich das Prob. jetzt seit paar Tagen das ich übern Browser(Firefox) nicht mehr bei Youtube Kommentieren kann sprich ich kann zwar was schreiben aber wenn ich dann auf Antworten drücke läd dieser Kreisel nur und mehr passiert einfach nicht wie so ne Endlosschleife.

Übers Phone gehts ohne Prob. nur nicht im Browser am PC..

Leider finde ich im www. garnix und wenn dann nur sowas wo die Leute erst garnicht mehr schreiben können aber das trifft bei mir ja nicht zu weil schreiben kann ichs ja nur abschicken tut ers wohl nicht weil dann ewig dieser Ladekreisel kommt.

Vielleicht hat jemand einen tipp.
 
NoScript, Adblocker etc installiert? Die verhindern sowas ganz gerne.
 
Jop das könnte sein,aber hatte damit eig. noch nie Prob.

Ok alles aus geht trotzdem nicht-.-
Wie gesagt gings ja vorher auch.
 
Würde mal Probieren den Cach zu leeren. Strg+Shift+Entf und erst mal nur den Cache löschen.
 
Auch gemacht alles gelöscht bis auf logins.

Bringt nix läd sich halt weiter kaputt-.-
 
Keiner mehr anderen tipp?
Kann ja nicht sein dass das nicht mehr geht will ich dann eine Antwort abschicken kommt einfach nur noch der ladekreisel als ob man ne lahme verbindung hätte...

Kann doch nicht ständig aufs Phone wechseln....

Man findet aber dazu null im www. -.-

Hier mal ein Vid. dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok anscheinend haben das seit wenigen Tagen paar mehr leute wenn ich ins YT Forum schaue.

Ne Lösung gibts da aber auch nicht-.-
 
Also es funktioniert wieder alles.
Da doch etliche beschwerden beim Google/Youtube Support eingingen in den letzten Tagen von Leuten die das gleiche Prob. hatten,hat sich jetzt jemand das ganzen angenommen und seit dem gehts wieder.


Wer auch dieses Prob. hat sollte sich hier in diesen Thema mit seiner ID melden dann wird sich drum gekümmert.

https://support.google.com/youtube/thread/5334705?msgid=5461793
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VirusA87
Blood011 schrieb:
seit paar Tagen das ich übern Browser(Firefox) nicht mehr bei Youtube Kommentieren kann sprich ich kann zwar was schreiben aber wenn ich dann auf Antworten drücke läd dieser Kreisel nur und mehr passiert einfach nicht wie so ne Endlosschleife.
warum kommentiert man überhaupt videos? daumen rauf oder runter passt doch. wobei ich weder das eine noch das andere machen, weil man dafür bei youtube eingeloggt sein muss.
 
Echt jetzt?^^

Um vielleicht Feedback an den Ersteller zu geben oder sich einfach mal mit anderen um Thema XY was gezeigt wird zu unterhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben