YouTube spielt bei Werbung immer nächstes Video ab

zindelino

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.047
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich auf Youtube ein Video schaue und eine Werbeeinblendung kommt (mitten im Video), geht es nach der Werbung nicht mit dem Video weiter, sondern es fängt einfach ein nächstes Video an. Das Problem tritt bei mir am iPhone auf (neueste App Version und neuestes iOS) und auch am Fernseher. Am Fernseher tritt das Problem aber nur auf, wenn ich die Videos über die YouTube App am iPhone starte.

Kennt jemand dieses Problem?
 
Also ein "Problem" ist es nicht, eher eine Sache der Einstellungen.

Also ich kann am PC "Autoplay" einfach ausschalten, dann läuft nach der Werbung nichts weiter bis ich ein nächstes Video aussuche.

Gerade am Android Smartphone ausprobiert -> oben in der Mitte ist ein Regler mit dem man die Autoplay Funktion Ein- und Ausschalten kann.
 
Lan_Party94 schrieb:
Also ich kann am PC "Autoplay" einfach ausschalten, dann läuft nach der Werbung nichts weiter bis ich ein nächstes Video aussuche.
Ich glaube er meint, dass wenn mitten im Video eine Werbung kommt (z.B. bei Minute 6 von einem 14 Minuten Video), das Video nicht weitergeht sondern das nächste startet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf und Fenugi
@MindofRafi: Ja genau das ist das Problem. Ich werde es die nächsten Tage nochmal ausprobieren ohne Autoplay. An sich würde ich Autoplay aber gerne eingeschaltet lassen.
 
Achso! Das Problem hatte ich bisher nicht, das mir tatsächlich neu.
Nutze aber auch keine Apple Geräte, evtl. ein Bug bei iOS Geräten?
 
Ziemlich wahrscheinlich ein Softwarefehler, wird wahrscheinlich im nächsten Update behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich muss mich hier nochmal melden. Ich denke seit das Problem besteht kam auf jeden Fall mal wieder ein Update der YouTube App. Daran kann es also auch nicht liegen.
Selbst wenn ich AutoPlay am iPhone deaktiviere habe ich das Problem noch. Bei meiner Freundin mit einem iPhone XS und unserem TV gibt es keine Probleme.
 
Zurück
Oben