Youtube-Suche

bootsector

Lt. Junior Grade
Hi@all!
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine youtube-Suche nicht funktioniert, d.h. wenn ich den Search-Button drücke passiert rein gar nichts....
Jemand ne Ahnung, was da los is?

Mit freundlichen Grüßen

bootsector

edit: man sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich Opera 11.5 benutze, im FF oder Chrome funzt alles... jaja "steig um" und so, bringt mich nich weiter, also bitte keine Browserwechsel vorschlagen!

MfG
bootsector

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert es, wenn du die Eingabetaste auf der Tastatur betätigst?
Hast du irgendwelche Pop-Up-Blocker an oder Erweiterungen die Scripte blocken?
Opera schon mal mit einem sauberen Profil gestartet oder kommt ggf. eine Neuinstallation von Opera in Frage?

Tastatur oder "search"-Taste... Geht beides nich. Neuinstallation würde wahrscheinlich funktionieren, ich will aber wissen, woran das liegt. Ich nutze pop-up Blocker, allerdings zeigen die mir an, wenn die etwas blocken, seien es scripte oder tatsächlich pop-ups...
Wie kommt man in die Profilverwaltung vom Opera?

MfG
bootsector

also das ganze wird immer kurioser --> Cache gelöscht, hat nischt geholfen, neues Profil -> suche geht wieder, aber NUR EINMAL, dann geht das Spiel von vorn los...

MfG
bootsector

tic.tac schrieb:
hast du denn schon mal den Blocker deaktiviert?

Wenn du wirklich unbedingt wissen willst, was es ist, dann würde ich anfangen eine Erweiterung zu deinstallieren (beginnend mit Blockern), Cache leeren, paarmal testen und dann die nächste Erweiterung deinstallieren bis du den Fehler gefunden hast.

Anders wirst du es wohl kaum rausfinden.

Hab ich alles gemacht, hat nichts gebracht, habs jetz neu installiert, jetz gehts wieder ^^
Danke trotzdem für deine Hilfe...

MfG
bootsector

Zurück
Oben