News YouTube testet Redesign mit Google+-Integration

HilfsaffeMojo schrieb:
Sieht bei mir irgendwie unmöglich aus mit dem riesen grauen Balken und dann gehts so schmal weiter..

Der riesige graue Balken ist auch nur zur Kontrastverbesserung gedacht. Dunkle Videos auf ner komplett weissen Seite kommen nunmal nicht gut. Wenn der Balken beim Inhaltsrand aufhören würde hätte der wenig Sinn, weils dann immer noch zu hell ist.

Turrican101 schrieb:
Der riesige graue Balken ist auch nur zur Kontrastverbesserung gedacht.

Ich find da ist ein zu großer unterschied

Cosmic Panda benutze ich schon ewig und finds auch echt klasse. Diese neue Startseite gefällt mir aber nicht recht. Bei mir wird die seit heute angezeigt, allerdings irgendwie deutlich schmaler als hier auf dem Screenshot. Kann man irgendwo die Breite einstellen?

@Turrican101
Hell Dunkel, sozusagen :D

In komplett Dunkelgrau würds halt nichtmehr nach Youtube aussehen. ;)

Und in dem komplett weiss wars schon anstrengend zu gucken.

Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Schön wärs wenn man das Design nach belieben verändern könnte, wie es beim eigenen Youtube-Kanal möglich ist.

CB_KeinNameFrei schrieb:
Gefällt mir persönlich gar nicht. Vor allem der riesen-Banner, der die halbe Startseite bedeckt. An der Stelle hab ich in der klassischen Ansicht die Auflistung darüber, was meine abonnierten Kanäle als letztes hochgeladen haben, und das ist auch alles, was mich an Youtube interessiert. Viewing history? Weiß ich selber! Recommended? Habe noch nie eins gesehen, was mich auch nur ansatzweise interessiert hat. Popular? Die Rubrik hat in etwa die Qualität von billigem Reality-TV. Spotlight? Hauptsächlich verkappte Werbung.

Das seh ich genauso.. Mir ist es egal was die 100 Kanäle die ich abonniert habe anschauen oder mögen. Mich interessieren halt die Videos die sie machen..

Altes Design: 3 Reiter: alle Aktivitäten, Abos und Empfehlungen. Alles was ich hier brauche ist Nummer 2. Hier werden alle Videos aufgelistet und wenn ich sie gesehen habe kann ich sie wegklicken.

Neues Design: 1 Reiter: alles. Da stehen jetzt irgendwelche videos die meine Abos angeschaut haben usw. Auf der Startseite befindet sich jetzt noch 1 Video das ich sehen möchte. Und das kann man nichtmal wegklicken, damit der Rest nachrutschen könnte...

Rayge schrieb:
Bei mir wird die seit heute angezeigt, allerdings irgendwie deutlich schmaler als hier auf dem Screenshot. Kann man irgendwo die Breite einstellen?

Dito hab das selbe problem.
dachte das wird noch ned ofiziel eingeführt, nur beta, wieso hab ich das dann schon?

Mich hat's auch erwischt und finde das Design nicht übel.
Einen Luftsprung würde ich aber machen, wenn Google es endlich hinbekommen würde, dass die Playlists beim "Hinzufügen" eines Videos in eine Playlist endlich wieder von A-Z sortiert sind oder man dies umstellen kann. Es nervt tierisch, wenn man viele Playlists hat!

Zurück
Oben