Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Tagen kommt bei mir die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut" (wow, sehr genaue Problembeschreibung ), wenn ich mit ProxTube bzw. YouTube Unblocker bei Firefox und Google Chrome diese dämlichen Gema-Sperren umgehen will. Mit Google habe ich mal wieder nichts gefunden. Jemand eine Idee?
Das Problem ist das nun nicht nur die Anfrage für das Video über den Proxy geleitet werden muss sondern das gesamte Video selbst über die gleiche IP Abgerufen wird was für einen Proxy enormen Tarif bedeutet so einfach wird man das nicht umgehen können ohne alle Daten umzuleiten.
Ich werde wohl einen ProxyServer versuchen, auch wenn es recht unbequem ist. Ansonsten hilft nichts als Abwarten, bis irgendjemand wieder eine Möglichkeit gefunden hat, das irgendwie umgehen zu können. Hoffen wir das Beste.
Warum benutzt ihr denn nicht einfach den Unblock YouTube Service?
Ist doch simpel und fix man kann sich dort sogar aussuchen ob man nur das Video sehen will oder auf YouTube surfen will.
Ich kann es nur empfehlen.