Youtube upload länger als eigentliches video

Julz2k

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.111
Hi,

Youtube hat nach dem upload einfach die ersten zwei minuten dem ende des videos angefügt, nur video kein sound..
Ist somit länger als das eigentliche video, woran liegt das?
Wenn ich mit dem youtube bearbeitungs tool schneide leidet die qualität darunter..
 
Vielleicht einfach ein Fehler aufgetreten während des Hochladens? Schlichte Idee:

Nochmal versuchen ;)

MfG Tim
 
Kann ein fehler beim hochladen sein, kann ein fehler in der video datei sein oder kann auch ein fehler bei Youtube beim Rendern gewesen sein...
 
Verarbeitet YouTube das Video gerade vielleicht noch? Kann teilweise etwas dauern, ansonsten neu hochladen.
 
Neu uploaden wird nichts bringen, hab die file zwei mal hochgeladen jeweils mitverschiedenen programmen encodiert bei beiden das gleiche...
 
Zurück
Oben