Youtube-Upload startet einfach neu

U

uploader77

Gast
Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen und war nahezu fertig, habe jedoch aus Versehen den Browser geschlossen. Normalerweise nimmt er den wieder auf. Jetzt fängt er aber wieder bei Null an. Wie behebe ich das?

Es ist mit meiner Verbindung völlig normal dass der Upload drei Tage pro Video benötigt. Eine Besonderheit: Ich verwende Magenta Hybrid S (Bonding).

Gibt es einen Youtube-Uploader, der Videos im Original pausierbar und verlässlich hochladen kann?
 
Welchen Browser verwendest Du ?
 
Und Dein Betriebssystem ?
 
Bei Magenta Hybrid S benutzt du ja einen DSL Anschluss kombiniert mit LTE.

Versuche bei einem Upload einfach nur das LTE zu nutzen.
Stecke dazu einfach das DSL Kabel heraus und starte deinen Router neu.
Nun sollte er nur noch das LTE nutzen.
 
Ich verwende Windows 8.1

Das bringt aber doch nichts, weil der Upload vom LTE arschlangsam ist. Mit beiden komme ich auf 4 Mbit, wenn es nicht spinnt und nur 0,5 Mbit benutzt. DSL bringt 2 Mbit allein. Also:

2.8/2.0 DSL +
2.0<>16.0/0.1<>2.0 LTE

Beim LTE sind die Werte angegeben die erreicht werden. Welche es gerade sind ist eine Achterbahn.
 
Ah ich sehe gerade das du Maximal ja nur 16/2.4 MBit/s kombiniert bekommst.

Ich würde dann einfach das LTE versuchen zu deaktivieren und den Upload nur über DSL laufen zu lassen.

Das Problem bei Hybrid ist das man versucht 2 Leitungen auf einen Gateway zu kombinieren.
Ergo bekommst du beim Downloaden einer Datei erhöhten Speed :) nur aber beim Spielen Probleme.

Das sollte eigentlich der Router richtig Routen.
Ergo musst du per Whitelist Prinzip dem Router sagen das der Upload zu Youtube nur über DSL verläuft und nicht gebündelt.
So unterbindest du einen Abbruch des Uploades wegen Paket Verlusten oder erneutem verbinden der LTE Verbindung.
 
Wie soll das funktionieren? Ja, ich weiß. Das Bonding macht häufig Probleme. Kann ich ein einzelnes Programm auf dem PC im Router zuweisen, wie geht das? Ich verwende schon extra Internet Explorer zum Uploaden. Ich schaue auch immer im Task-Manager, manchmal steht bei "Gesendet" nur 1 Mbit oder weniger, manchmal 3,6 Mbit.
 
Zurück
Oben