Youtube Urheberrechts verletzung

Cyyanide

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hey,

ich habe ein CSS Movie gemacht. Ich sass eine Woche drann. Aber als ich mein Video bei Youtube hochgeladen habe stande da was mit Urheberrechtsverletzung und das das Video in bestimmten Ländern nicht gezigt wird.

Das liegt am Song 300 - Time of Dying wie ich vermute. Kann ich das irgendwie umgehen?
Man muss es nciht via Youtube umgehen können, ich hab genug Programme falls die Helfen.


PS: Ich habe keine Lust das Video mit nem anderen Song zu machen, ich hab alles Perfekt and den Song angepasst-.-

danke im voraus.
 
Echt unglaublich-.-
 
Sorry, aber dir hätte doch vorher klar sein müssen, dass die Nutzung eines Songs ohne Erlaubnis und Abgaben nicht erlaubt ist.

Da brauchst du auch nicht drüber nachdenken, wie du das umgehen kannst.

Das einzige was du machen könntest: den Song selbst nachspielen oder remixen.
Und selbst das ist rechtlich nicht unproblematisch.
 
oder lade es woanderst hoch und hoffe dass es nicht gesperrt wird :D in wieweit du dich da im legalen rahmen bewegst ist dein problem ;) nimm am besten nen anderen song, oder lass es einfach ohne musik^^ oder lass es ganz. du kannst aber auch bei der GEMA dir die rechte holen und bezahlen^^
 
Hast du vielleicht noch andere Musik drin?

Denn Time of dying gibt's bei Youtube mehrfach frei zugänglich.
 
Zitat von butterbloemchen:
Sorry, aber dir hätte doch vorher klar sein müssen, dass die Nutzung eines Songs ohne Erlaubnis und Abgaben nicht erlaubt ist.

Da brauchst du auch nicht drüber nachdenken, wie du das umgehen kannst.

Das einzige was du machen könntest: den Song selbst nachspielen oder remixen.
Und selbst das ist rechtlich nicht unproblematisch.

Ja, zum teil. Ich hab ja noch andere CSS Videos, die aber unproblematisch angeguckt werden können-.--

Danke fürn Tip ich she mich mal nach nem rmx um^^
Ergänzung ()

Zitat von Mr. Snoot:
Hast du vielleicht noch andere Musik drin?

Denn Time of dying gibt's bei Youtube mehrfach frei zugänglich.

The Birthday Massacre - Red Stars

Ist noch das zweite lied , und davon hab ich nur denn Refrain genommen-.-

Hier ihr könnt euch selbst ein Bild machen, ich hab mein Vid in der ESL Verlinkt und dort funzt es auch.

http://www.esl.eu/de/player/3864149/#/de/player/videos/3864149/
 
Das liegt an Time of Dying. Hab einfach ohne Red Stars hochgeladen. Und trotzdem. -.-
 
- edit - ((selbst gelöscht)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top