News YouTube Vanced: Alternativer YouTube-Client stellt Dienst wegen Google ein

meik0N schrieb:
Wobei das natürlich Quatsch ist, basiert ja schließlich auf der YouTube App.
Ja aber wenn die APP nicht mehr aktualisiert wird, werden eben auch keine Sicherheitslücken mehr gestopft.
 
Seit heute Mittag keine Serververbindung mehr mit Vanced. Geht es jemand Anderem auch so?
 
Komisch. Bei mir immer Serverfehler 400
 
Neu installiert hatte ich schon. Aber selbes Problem wieder. Serverfehler 400. Beim zweiten Neuinstallieren wurde ich dann jedes mal beim Öffnen auf den Playstore verwiesen mit "Es gibt eine neue Version" aber da ist dann natürlich nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe echt nicht was ihr anstellt. Bei mir gehts noch ohne probleme 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und Engaged
Letzte Woche war leider der letzte Tag, an dem die App bei mir funktioniert hat.

Welche Alternativen könnt ihr aktuell empfehlen?



Edit: Gerade nochmals die App geöffnet und siehe da: es funktioniert doch noch.
Alternativen sind dennoch gern gesehen.
 
@Thakis letzte aktuelle Version installiert? Hatte ebenfalls das Problem, lag aber dran das ich eine uralte Version installiert hatte. Seit einem manuellem Update auf die letzte Vanced Version 17.03.38 hat das Problem behoben.
 
Ich habe nun tatsächlich auf revanced gewechselt.
Nur wird mir dort meine Playlists unter "library" angezeigt.
Weiß jemand wo genau in den Settings das wieder herstellbar ist?
 
Thakis schrieb:
Letzte Woche war leider der letzte Tag, an dem die App bei mir funktioniert hat.
Hier geht sie aktuell noch, ist aber schon ewig installiert.
Mag einer Revanced verlinken? Ich finde jetzt schon mindestens zwei mit zwei Logos. Und die nächsten Treffer sehen schon unseriös aus aka Premium Mod im Namen usw.
Oder weiter irgendwas mit Root und Magisk. Vanced ging ja einfach so.
 
Interessant, ich kannte bis jetzt nur die Github Seite aus dem Revanced Discord? Sieht aber auf den ersten Blick ok aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988 und Wilhelm14
Ja, Github hört sich für mich "seriös" an. Aber wo ist da die App? Ich hätte eine apk erwartet.
Ich finde api, cli, util,... Bahnhof. 🙃
 
Lange ging es noch gut, aber seit heute (gestern?) gehen einige YT Videos nicht mehr mit Vanced: die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben