Youtube-Video bei ebay einbinden verboten wegen iFrame

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Hallo,

seit neuestem scheint man bei ebay keine Youtube-Videos mehr einbinden zu können, weil iFrames nun standardmäßig verboten sind. Ich kenne aber keine andere Möglichkeit.

In den ebay Hilfeseiten ist weiterhin die Rede davon, dass man Youtube-Videos einbinden kann, wie denn jetzt, hab ich da was übersehen?

Ich verkaufe ein Musikinstrument, daher ist ein Video für die Auktion unbedingt notwendig.

Danke und Gruß
Ergänzung ()

Ah, Object-Tag funktioniert, danke ^^
 

Hannzo

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
144
wie genau sieht der Quell code aus ?

ich möchte auch nähmlich ein video bei ebay einbinden.
 

TimoR30

Newbie
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo,

da der Youtube Einbettungscode nicht unterstützt wird, habe ich immer einen online Converter genutzt, um die Video URL anzupassen. Das Codeschnipsel habe ich dann in die Artikelbeschreibung eingefügt. Gestern habe ich einen Beitrag auf dem Blog von Eselt gelesen, dass dort das Video direkt in die Vorlage eingebettet wird.

Link zum Blogartikel: http://blog.eselt.de/youtube-video-bei-ebay/

Hat jemand Erfahrung damit?:)
 
Top