youtube video mit neuer musik erstellen

chucky3

Banned
hallo ich hab mir ein paar videos von youtube runtergeladen bei dennen ich eine andere musik als hintergrundmusik draufspielen wollte mit wie mache ich das.

mit einem videobearbeitungsprogramm

das kann sogar der windows moviemaker

den hab ich grad ausprobiert ich hab xp da ist der im service pack 3 enthalten und mp4 videos kann ich damit nicht importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder, du transcodierst die Videos zu einem Format, das der Movie Maker verträgt, oder du nutzt ein Videoschnittprogramm, das nativ mit MP4-Dateien zurechtkommt. Du könntest dir zum Ausprobieren z. B. eine 30-Tage-Demoversion von Magix' Video Deluxe installieren (wobei Einschränkungen beim Videoexport vorhanden sind).

@rw21 bitte keine softonic-links über die erst ein downloadtool heruntergeladen werden muss

azereus schrieb:
@rw21 bitte keine softonic-links über die erst ein downloadtool heruntergeladen werden muss

ich hab das programm schon installiert ka was du mit downloadtool meinst. ging jedenfalls einfach zu installieren.

ich kann jetzt meine mp4 und flv video importieren und auch mp3 dateien importieren aber wie mache ich aus den mp4/flv videos + mp3 songs ein neues video mit dem video pad editor

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der button bearbeiten das video in die zeitleiste ziehen und den mp3 song ist klar aber wie verbinde ich das ganze. zu einem video

ich hab die deutsch version 2.30

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht was du meinst
alles was sich auf der zeitleiste befindet wird über "film speichern" zu einem neuen video
wenn du den ton von dem urprünglichen video entfernen möchtest dann einfach recktsklick auf den clip > verknüpfung von soundclip aufheben > audio auf der zeitleiste löschen
...

Zurück
Oben