YouTube Videos laden nicht/hören mittendrin auf.

jensimbenz

Lieutenant
Ich habe seit einigen Tagen dass Problem, dass wenn ich auf ein Video klicke, dass es sehr lange dauert bis die Seite da ist. (Das ist nur bei YT so). Wenn ich dann auf der Seite angelangt bin, und das Video anfängt abzuspielen, hört es zwischendrin auf zu buffern.

Zudem ist mein Ping seit ein paar Tagen in Spielen erstaunlich hoch (statt 16, ~120)

Kann das auf eine Störung bei der Telekom hindeuten? (Ist eine 16MBit/s Leitung)

Das Problem habe ich auch. Habe bei uns das Gefühl, dass teilweise die Leitung stark gedrosselt wird.

MfG Calmalor

Bei mir das gleiche. Und das mit VDSL 50. Selbst der Ping in Spielen war gestern Gelb (Loadout). Keine Ahnung was das war. Aber Youtube Videos haben wirklich aufgehört zu laden. Also selbst mit mal 30 sek warten kam nichts mehr.

Was auch immer es ist, hoffe die lösen das schnell..

Übrigens, welchen Teil von Deutschland wohnt ihr? Ich Ba-Wü.

Oh und ja, kann auf eine Störung hindeuten bei der Telekom. Wäre es nur bei YT würde ich ja irgendwas da vermuten. Aber das in Kombination mit hohem Ping denke eher Telekom.

Oder hängt damit zusammen:
"Spieler von Diablo, World of Warcraft, Starcraft und Hearthstone können derzeit während des Spielens von hohen Latenzen und Verbindungsabbrüchen betroffen sein, die das Resultat einer Reihe von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Onlinedienste sind."

Quelle: http://www.golem.de/news/serverprobleme-ddos-auf-diablo-1403-105494.html

Kein Plan

Zurück
Oben