Youtube Videos laden nicht

Dabei seit
März 2016
Beiträge
60
#1
Auf meinem laptop kann ich auf Youtube keine Videos mehr schauen.
Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Ladekreis, aber es tut sich nichts. adblock und youtubeunblocker sind aus, flashplayer und firefrox aktualisiert und die cookies und cache auch schon gelöscht.
in der Entwicklerkonsole kommt immer die Meldung "quellübergreifende (cross-origin) Anfrage blockiert: die gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen ressource auf https://www.youtube.com//[...] (Grund: CORS-Kopfzeile 'access control allow origin' fehlt)"

Weder ich nochmein Freund wissen uns jetzt zu helfen.
Der Laptop läuft mit Windows 7.
 

erwischt

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
10
#2
Kann es sein das irgendein Fehler mit Java Sccrip vorliegt? Evtl dieses mal updaten. Ohne Informatik zu studiert zu haben wärs das einfachste firefox neu zu installieren. Lesezeichen, Passwörter etc lassen sich ja trotzdem beibehalten.
 

Yunalesca001

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
60
#4
so, java ist geupdated - keine Veränderung
ir nutzen ein Testprofil von Firefox - keine Veränderung

Es funktioniert auf jeden Fall auf anderen Browsern (getestet mit IE)
neu installieren hat tatsächlich geholfen. würde mich trotzdem interessieren, warum. also falls das jemand weiß, ruhig reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top