Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einiger Zeit habe ich Videos im Internet zB. Youtube folgenden Fehler.
Was hier falsch ist, dürfte sofort auffallen, doch warum ist das so, und wie behebe ich dieses Problem, das die Videos wieder korrekt angezeigt werden?
Hast du das nur auf Youtube? Kannst du es zum Beispiel mit HTML5 http://www.youtube.com/html5 umgehen?
Anonsten wie ist es mit anderen Browsern? Chrome, IE, Opera ...
Ansonsten mal Flash neusinstalliert? Aktuell Grafikkarten Treiber installiert?
Ja ich weis als jemand im Forum ähnliche Probleme hatte mit Flash und YouTube, hab ich mir auch die Posts von anderen durchgelesen. Bin so auf HTML5 gestossen. Hatte zwar vorher auch keine Probleme bin aber auch mit HTML5 zufrieden.
kann es sein das bei HTML5 die Lautstärkeregelung verspätet einsetzt? Ist das normal?
Mit dem HTML5 Modus benötigt man kein Flash mehr um bei Youtube Videos zu schauen. Finde ich persönlich sehr praktisch. Dadurch kommt es bei mir nicht so oft zu Fehlern.
Ne is bei allen. also wenn du von ganz leise auf sagen wir ganz laut stellt gibts immer so ne "Gedenksekunde" sind wahrscheinlich nur zehntel, aber man kann ja mal fragen.
Also: Ich bin deinem Link gefolgt, und die .rar-Datei entpackt.
Anschließen bin ich in den Ordner gegangen, und habe jeweils auf eine der Dateien geklickt.
Bei jeder kommt jedoch, dass man sie nicht installieren kann, weil es eine neuere Version gibt.
Naja du musst schon deine alte Version deinstallieren und internet trennen, sonst wird das nichts. Sobald Internet wieder da ist, kriegst du die neuere Version.
Was willst du überhaupt mit der älteren Version anstellen? Gibts einen Grund für dein Vorhaben?
Alss wenn dir die ganzen Tipps(Hardwarebeschleunigung, Flashneuinstallation, Grafikkartentreiber alt/neu, anderer Browser, Codec Pack deinstallation) des Threads nicht geholfen haben, dann wird wohl eine Win Neuinstallation nötig.