Youtube Videoverlauf - unbekannte Videos

Asus R752

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

mir ist eben aufgefallen, das in meinem Videoverlauf auf Youtube der Reihe nach unbekannte Videos sind. Die Videos wurden angesehen. Es handelt sich um einfach Live Konzerte von U2, Lorde usw.

Das Problem ist nur, das ich diese Videos weder gesucht noch angeklickt habe...

Die Musikrichtung ist auf völlig verschieden (von Red Hot chili Pepers zu Peterpan ???)

Kommt das vor, oder muss ich mir Sorgen machen das jemand auf meinem Google/Youtube Account war?

Mein Laptop ist mit einem Passwort gespeichert, also war niemand anders dran.

Danke für eure Hilfe!

MfG.

Also wenn du nicht bei irgendeinem anderen Gerät noch angemeldet bist, kann sowas auch durch eingebettete Videos auf Websites passieren.. dadurch landet bei mir im Verlauf auch manchmal komischer Müll, aber relativ einzeln und ich kann's immer nachvollziehen.

Genau wie unhunsex schrieb, könnte es von Websites kommen. Die Videos die du auf verschiedenen Websites angucken kannst oder automatisch im Hintergrund laufen, werden auch in deinem Verlauf gespeichert. Weil die Videos auch oft von YouTube sind, ist das so.
Es könnte aber auch durchaus möglich sein das du dich auf einem anderen Gerät mit YouTube verbunden hast, wo jemand anderes Zugang drauf hat. Genau so wie wenn du dein YouTube Account mit jemand anders teilst.

Danke Allan,

die Videos wurden von 13:15uhr bis 14:12uhr geschaut. Allerdings habe ich 13:16uhr auf Youtube ein anderes Video angeschaut und danach war ich noch kurz auf Ebay und hab kurz vor 2 den Laptop ausgeschalten. Aus dieser Zeit sind diese 14 Videos hintereinander angesehen worden.

Ich bin nur auf meinem Laptop mit diesem Account angemeldet, sonst nirgendwo. Auf meinem Handy verwende ich einen anderen Account.

Mir kam es bis jetzt noch nicht vor das ich unbekannte Videos auf meinem Verlauf hatte. Wir leben nun auch in einer Zeit, wo das knacken des Passwortes kein großes Problem mehr darstellt, deshalb bin ich da nun auch etwas vorsichtig.

Mhh Laptop war aus, aber dennoch 12 Minuten Video gesehen. Das ist schon komisch. Wenn der Laptop richtig aus war - kein Energiesparmodus - ist das doch schwer möglich.
Vielleicht hätte ja doch jemand dein Accountpasswort herausgefunden. Sicherheitshalber würde ich es ändern und weiter beobachten.

Hab ich immer aus. Selbst wenn ich es angeschalten hätte, würde kein Video das nach 14uhr angeklickt wurde, drinstehen.

Der letzte verwendete Standort ist: 28. Juni Jena 0:35Uhr

Die Stadt ist ca. eine Stunde von mir entfernt. Handelt es sich dabei um den ungefähr angegebenen Standort den Google für einen raussucht?

Die unbekannten Videos wurden nämlich am 29. Juni angeschaut.

Zurück
Oben