Youtube "Werkzeugleiste" nicht mehr da

Walwin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
118
Hi, wenn ich Youtube über mein Lesezeichen öffne und dann ein Video anklicke kann ich das Video nicht mehr pausieren etc., da die Leiste nicht angezeigt wird wenn ich mit dem Zeiger auf dem Video hover, dementsprechend kann ich auch nicht den Vollbildmodus aktivieren. Gleiches passiert auch wenn ich "Youtube" bei Google suche und so auf die Seite zugreife. Es funktioniert nur wenn ich das einzelne Video bei Google suche und es mir dann angezeigt wird. Ab und zu werden die Videos auch gar nicht abgespielt und es bleibt einfach schwarz. Kommt mir so vor als wenn da was mit dem Javascripts nicht stimmt, hab schon alles mögliche probiert, Java updaten, AdBlock an und aus etc..

Vielen Dank im Voraus
 

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.952
Um zu pausieren reicht ein klick auf dem Video und zum Vollbild ein doppelklick.

welchen Browser hast du?
 

Walwin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
118
Das funktioniert auch nicht, ich kann da gar nichts anklicken. Benutze Google Chrome. Wenn ich das Video anklicke dann den Link kopiere und in einem neuen Tab wieder einfüge funktioniert das komischerweise.
 

Ebrithil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
484
Hab ich auch öfter seit ein paar Tagen, einfach die Seite neu laden dann gehts.
 

Walwin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
118
AdBlock an und aus hab ich schon probiert, hilft aber nicht. Seite neu laden hat tatsächlich geholfen, vielleicht liegt das Problem ja doch nicht bei mir! Vielen Dank!
 
Top