YouTube zeigt kürzlich gesehen Videos an

ReXoR89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
206
Hallo CB,

auf YT werden mir ständig Videos angezeigt die ich schon gesehen habe. damit meine ich nicht Videos von vor ein paar Monaten oder Jahren, sondern teilweise vom gleichen Tag.
Die Videos werden auch als solche erkannt, sprich der Fortschrittsbalken unter den Videos ist voll und YT weiß das ich das Video also schon voll zu Ende gesehen habe.

weiß da jemand was?
 
Das ist soweit ich weiß ein absolut normales Verhalten von YouTube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samez und cosmo45
Madman1209 schrieb:
Hi,

bist du angemeldet? Daten per Cookie gespeichert?

VG,
Mad
Muss ich nicht anmeldet sein damit YT mir den Fortschritt anzeigt? Cookies sind aktiv ja
Ergänzung ()

4NTIIH3LD schrieb:
Das ist soweit ich weiß ein absolut normales Verhalten von YouTube.
also nicht nur bei mir so?
manchmal denk ich, ich hab zu oft versucht YT beizubringen bei welchen Videos ich keine Interesse habe, um mir nicht immer das Dashboard mit Themen voll zu ballern weil ich einmal ein Video aus einem gewissen Bereich gesehen habe und YT jetzt nicht mehr weiß was es mir vorschlagen soll
 
Soweit ich weiß ist das "kein Interesse" mehr dafür gedacht ganze kategorien von videos auszuschließen, also wäre das was wie nachrichten und du drückst da kein interesse dann werden dir wohl keine mehr vorgeschlagen. also kanalübergreifend, was der algorhytmus für nachrichten hält.

Oder habe ci hdas falsch verstanden bei dir?
wenn du eine kategorie ansich sehen würdest wäre es also "falsch" bei einem dann angesehenem video auf kein interesse zu drücken.

Ansonsten gehe einfach mal per youtube suche auf stöbergang ich hoffe mal wenn du da dann was siehst werden die vorschläge di eautomatisch generiert werden entsprechend angepasst.

Bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich gerade etwas mehr an einer "kategorie schaue, dann werden alle anderen Kategorien weniger in den vorschlägen, bis sie sogar nicht mehr auftauchen. Da helfen dann auch abos von bestimmten kanälen, die dienen Geschmack treffen (mit Anmeldung)
 
Zurück
Oben