Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst malls Hallo emmm ich habe eine Frage wo ich seit längern mir Frage wie das geht meine Frage ist was für Programme brauche ich auf meinem Windows das ich auf YouTube Parodieren kann ich will meine Stimme besser machen und Toneffekte und so was für Programme brauche ich auf meinem Windows ich will unbedingt Lieder Songs Parodieren
Zuerst wär eine ordentliche Formatierung deines Anliegens sehr hilfreich. Z.B. Satzzeichen und Absätze.
Dann lässt sich der Text leichter lesen.
Dann solltest Du dein Anliegen konkreter formulieren. Ich hab deinen Text 2x durchgelesen und ich muss sagen, ich weiß nicht genau was Du willst.
Willst Du existierende YouTube Videos runterladen und die Tonspur mit einer neuen Tonspur ersetzen, bzw. zur YouTube-Tonspur deine eigenen Kommentare hinzufügen?
du suchst also ein programm zur soundbearbeitung? ernsthaft, es hätte nicht geschadet wenn du dein anliegen klarer formuliert und einen prägnanteren threadtitel gewählt hättest...
Hmmm wie soll ich es sagen ich sage einen Beispiel dann versteht du es vielleicht emmm zum Beispiel es gibt ja dieses Lied Gangamstyle und sagen wir ich will auch Gangamstyle singen aber will auch die setzte ändern und will auch das meine Stimme ein wenig besser klingt und will auch Toneffekte und wenn du das machst heißt das Parodieren und ich will dir fragen was für Programme ich dafür brauche ?
Ergänzung ()
Ja was brauche ich auf meinem PC das ich Soundbearbeite ?
M.Ing, wäre auch meine Empfehlung.
Andererseits wäre es preislich attraktiv sich ein MacBookPro 13" mit GarageBand darauf zuzulegen. In der Folge dann auf LogicPro umzusteigen wenn man an die Grenzen von GB gekommen ist. Viele große Künstler nutzen Logic Pro. Das sollte für sein Anliegen perfekt sein.