insurgency
Lieutenant
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabian228 schrieb:Also als erstes mal du kannst wenn du über den digitalen Ausgang fährst sowieso kein EAX nutzen auch kein A3D oder sonstwas da das nur analog geht.
Ich würde bei der Soundkarte mal Passtrough einstellen, also dass dein Signal ungewandelt an die Anlage geschickt wird.
insurgency schrieb:Wie bzw. wo stelle ich Passthrough ein?
HisN, was hast du denn für eine X-Fi/Anlage, wenn man fragen darf?
Grüße
Jainsurgency schrieb:Also muss ich eigentlich immer DDLive aktiviert haben wenn ich auch Spiele im 5.1 Format haben möchte?
Jainsurgency schrieb:Und bei DVDs dann das DDLive deaktivieren?
Ja, ein Knopfdruck im Treiber (Audiopanel)insurgency schrieb:Geht das einfach zu deaktivieren?
Nö, Du bekommst den Treiber mit der Soundkarte, machst dann die Updates und kaufst Dir auf buy.soundblaster.com das DDL-Paket (das ist irgenwie mit Online-Registrieren, deshalb könntest Du mit meinem gar nix anfangen). Ich hab keine zusätzlichen Tools installiert.insurgency schrieb:(Kannst du mir ggf. mal die Treiber zukommen lassen/nennen die du z.Z nutzt? Einstellungen? Applications die du noch installiert hast? Werde dann ja ziemlich das gleiche Paket haben)
So dem ist, analog ein digitales Signal übertragen?insurgency schrieb:Kann man eigentlich DD/DTS über die 3 Cinch Stecker bekommen oder ist das nur wie der Name sagt für Digitalanschlüsse?