Z3 oder S5

Sebastian_12 schrieb:
Nimm das S5 wegen den oled display das z3 hat nur ein ips Display

gehe mal in den mediamarkt und vergleiche das s6 und das g4.
dort trifft die speerspitze von amoled auf die speerspitze von ips. danach kannst nochmal über deinen satz nachdenken;)

zum thema!

das z3 wäre hier wohl der bessere kauf. die meisten probleme wurden abgeschafft (man liest zumindestens nix mehr von spannungsrissen etc.) und es ist in der regel einiges teurer. man nimmt zum vertrag immer das gerät, welches am meisten kostet (wenn aufpreis gleich ist).
das s5 gibts immer mal wieder für 350€, dat z3 habe ich so billig noch nie gesehen.

Alles klar Leute. Danke für die Beratung. Werde mich dann wohl zum Z3 entscheiden

swiix schrieb:
Alles klar Leute. Danke für die Beratung. Werde mich dann wohl zum Z3 entscheiden

Super, dann hat dir die Beratung hier ja geholfen.

Aber eine Frage habe ich noch an den Vorposter:

Christi schrieb:
gehe mal in den mediamarkt und vergleiche das s6 und das g4.
dort trifft die speerspitze von amoled auf die speerspitze von ips. danach kannst nochmal über deinen satz nachdenken;)

Wenn er das macht und dann über seinen Satz nachdenkt, was sollte denn da passieren?

@swiix

Viel Spaß mit dem Z3! Kleiner Tipp: Wenn es ankommt, direkt WLAN einrichten und auf das neuste Android updaten, bevor du dir Apps installierst und es weiter einrichtest. So vermeidest du Bugs beim updaten ;)

Und ein TPU-Case gleich zu Anfang wäre nicht schlecht wegen der Glasrückseite. ;)

spinthemaster schrieb:
Das kann sein, aber was hat das mit dem Display zu tun?
Das soll heißen das ein Amoled Display nicht jedermanns Sache ist mit seiner übertriebenen Farbdarstellung, und das G4 das bessere und ausgewogenere Display hat. ;)

okni schrieb:
Das soll heißen das ein Amoled Display nicht jedermanns Sache ist mit seiner übertriebenen Farbdarstellung, und das G4 das bessere und ausgewogenere Display hat. ;)

Verstehe. Natürlich ist das bevorzugte Display immer subjektiv.

Das heisst also in dem Fall, er würde das Display des G4 mit verfälschten Farben bevorzugen (was natürlich kein Problem wäre, denn das ist ja - wie gesagt - Geschmacksache).

Das fragt sich allerdings wer hier die Farben verfälscht darstellt, das ist in meinen Augen eindeutig Samsung mit seinem Amoled Display. :rolleyes:

Wenn ich zwischen den beiden wählen sollte würde ich mich auch für das Sony Gerät entscheiden. Mir geht die Bloatware bei Samsung auch auf den Senkel..

chris1011 schrieb:
Wenn ich zwischen den beiden wählen sollte würde ich mich auch für das Sony Gerät entscheiden. Mir geht die Bloatware bei Samsung auch auf den Senkel..
Da sind sich ja viele hier einig was das betrifft. :D

okni schrieb:
Das fragt sich allerdings wer hier die Farben verfälscht darstellt, das ist in meinen Augen eindeutig Samsung mit seinem Amoled Display. :rolleyes:

Diese Meinung kannst du ja durchaus haben, das macht sie nur nicht wahrer. (Aktuell ist es sogar so, dass es kein Smartphone gibt, dass die Farben"richtiger" und neutraler darstellt als die Displays des S6 und des Note 4)

Natürlich kannst du auch die Meinung vertreten, die Oberfläche der Sonne ist kälter als die Pizza, die du gerade aus dem Ofen holst, denn wenn du die Hand aus dem Fenster streckst, dann fühlst du doch, dass die Sonne kälter ist als deine Pizza. Das macht deine Meinung allerdings auch nicht wahrer.
Ergänzung ()

chris1011 schrieb:

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Wenn man sich die Verkaufszahlen des iPhone anschaut, dann stört Bloatware offenbar nicht wirklich viele User, denn da ist einiges vorinstalliert, das sich nicht entfernen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
spinthemaster schrieb:
Natürlich kannst du auch die Meinung vertreten, die Oberfläche der Sonne ist kälter als die Pizza, die du gerade aus dem Ofen holst, denn wenn du die Hand aus dem Fenster streckst, dann fühlst du doch, dass die Sonne kälter ist als deine Pizza. Das macht deine Meinung allerdings auch nicht wahrer.
Man Man Man was für tolle Vergleiche du hier doch anstellst, alles sehr fundiert und unterstreicht natürlich deine Aussagen hier vollkommen, gegen so einem geballten Fachwissen kapituliere ich hier dann endgültig und bin raus hier. :rolleyes:

kann mir wer noch eine sichere Hülle empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben