Z390 Bios 9900Kf Tauglich bei r0?

Spawn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
379
Nabend, ersten Teile sind heut eingetroffen und nu stell ich mir die Frage welchen I9 hab ich bekommen Oo
hab da vorher net so wert drauf gelegt oder es besser gewusst ^^

nach 3 Flaschen Bier versth ich bei den ganzen Cpu Listen die man findet nur noch bahnhof-.- woran erkenn ich welches Stepping der i9 hat?

als Board kommt das Aorus Elite zum einsatz und wenn ich mich nicht irre ist Bios 1.0 wie auf dem Karton Aufgedruckt nicht für den 9900KF bereit?
https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z390-AORUS-ELITE-rev-10/support#support-cpu

verzeiht mir die Blöde Frage hab ganzen Tag in der Sonne gestanden und der Alk haut Tierisch rein ;p
 
Ist doch eindeutig. Bios Version F7 ist nötig. Das CPU Stepping ist irrelevant. Bios Version 1.0? Gibts bei Gigabyte nicht.
 
PCB 1.0! BIOS ab F7. Wirst ja merken obs geht oder ne :D
 
Komm wieder wenn du nüchtern bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX, mcbloch, pcblizzard und 4 andere
Wen Interessiert was du machst, oder wie viel du trinkst. Wir sind hier doch nicht bei Facebook und Co.
 
Spawn schrieb:
nach 3 Flaschen Bier versth ich bei den ganzen Cpu Listen die man findet nur noch bahnhof-.- woran erkenn ich welches Stepping der i9 hat?
sicher dass es Flaschen und nicht Fässer waren? :))
Ergänzung ()

mcbloch schrieb:
Wen Interessiert was du machst, oder wie viel du trinkst. Wir sind hier doch nicht bei Facebook und Co.
naja, die info ist schon wichtig um einschätzen zu können wie man mit dem TE umgehen soll/kann/darf und wie man die informationen zu vermitteln hat XDDD

Beispiel:
verzeiht mir die Blöde Frage hab ganzen Tag in der Sonne gestanden und der Alk haut Tierisch rein ;p
hätte er das nicht gesagt, würde ich ihm nicht raten sich ins bett zu legen und am pc erst zu werkeln wenn er wieder nüchtern ist - Also ab ins Bett
 
Danke für die Anteilnahme ;> ich versuch es morgen nochmals

und sonst merke ich das beim einbau am WE:daumen:
 
Zurück
Oben