Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der sieht echt nice aus, denk mal zu Weihnachten wird's ein neuer bzw man kann neu nein sagen... Eventuell schon nächsten Monat, zu männertag wird erstmal Hardware bestellt und dann mal sehen was mein Geldbeutel hergibt! Aber nen 27" wär edel wobei much dann wieder 580gtx sli kribbelt *spass?!* aber dann verprügelt meine Freundin mich
Wenn das mit dem umschalten den klappt ALso mein SLI ist bei 2D total unterfordert. Und ich hab "nur" ne 570 im SLI. Dazu muss man sagen, dass meine Grakas jetzt richtig warm werden, also SLI kommt für mich nurnoch Wassergekühlt in frage!
Allerdings solltest du dich für nen 27" entscheiden wird echt kritisch ^^ die billigen haben so ihre macken und die teuren .. najha die sind hauptsächlich teuer ^^ also 600 aufwärts.
y nur das Bild scheint bei dem Asus nicht so super gewesen zu sein ^^ aber vielleicht ist das "gezicke" auf hohem NIveau
Nvidia optimus heißt die Technik von Nvidia in Notebooks um zwishcen der integrierten Graka und der dedizierten wechesln zu könenn um die Leistung bzw. den Stromverbrauch zu verbessern. Kann dir aber nicht sagen, inwiefern man da jetzt dann wirklich umschalten kann. Denke sogar eher nicht, habs nicht wirklich wo gefunden. Musst dann auf etst erstmal warten, denn das Ferature ist vielleicht echt ne Überlegung wert) brauchst dann aber vielleicht n 2tes Kabel, das Maiboard will ja dann auch angeschlöossne werden (also auch n 2ten monitor eingang)
mir ist das ganze n bischen zu merkwürdig, und die heutigen GRakas sind im Idle schon richtig gut
Ergänzung ()
PS: also MSI wirds können!!! Umschaltung zwischen On-Chip Grafik und Grafikkarte ohne Neustart
Dank der im Lieferumfang enthaltenen Software „Virtu“ von Lucid Logix ist ein Umschalten zwischen Intels integrierter HD 2000/3000 Grafik und der separaten Grafikkarte vor dem Starten einer Anwendung möglich. Damit steht stets genügend Leistung für Spiele zur Verfügung. Im 2DModus oder beim Abrufen von 3D-Grafik ohne besonders hohe Anforderungen kann das System aber auf die energiesparende, integrierte GPU zurückgreifen, während die zusätzliche Grafikkarte im niedertaktigen Idle-Modus läuft. Die umschaltbare Grafik spart so Stromkosten, schont Komponenten und verhindert unnötige Wärmeentwicklung.
@dabrain23 sollte das nicht eher dabrainless12 heißen? Wieviel Sinn war denn da bitte in deinem POst, bzw. konstruktiver INhalt. Denn selbst Kritik kann man mit Inhalt begründen und somit sinnbringend verwenden = konstruktive Kritik. Wenn du dir keinen 27" leisten kannst ist das nicht unser Pech und deine 6870 wäre sowieso total überfordert.
ach leute, nicht rumflamen -.- hier gehts ums board ich schwanke so sehr... klar P67 reicht aber hab nur 1200€ fürn pc... und paar abstriche muss man machen wobei ich lese das eben das Z68 schon bissel upper end is...
klar könnte Z besser sein, doch wenn mans nicht braucht, hat man auch keinen vorteil! Denke das man das Geld für nen größeren Mehrwert woanders besser investieren kann. Würde das P67 auch nicht als schlechter ansehe, wenn man vorallem die Anschlüsse an der Rückseite anschaut ... der HDMI und DVI AUsgang brauchen fett PLatz und darum haben die Boards 4 USB weniger hinten. Für mich wär das ein totales NOGO, ich brauch 8-10 USB hinten da komm ich mit 6 nicht weit. P67 ist also nicht schlechter, sondern nur anders und billiger ^^
PS: hab nur geflamet weil er doppel-müll geschrieben hat
1. es geht hier ums Board
2. nur destruktive kritik
ja klar, solange ich meine 4 anschlüsse hinten dran hab passt das, hab nur maus tasta x box wireless dingens. und ab und an mal das kabel vom iphone! ja ich werd sicher sparen, p67 reicht zum oc'n und gut! USB 3.0 hats an bord. spare noch 2-3 euro und die grafik einheit nutz ich eh nicht. also p67, 2600K, SSD,580 und neues gehäuse den andern kram auch natürlich(HDD NT DVD)
OK -- war sogar hier auf Computerbase >> Synergie - Nvidia Treiber Anpassung für die Umschaltung; Es sollen aber sogar H67 Chipsätze unterstützt werden; Hmm hmm - interessant, doch lieber H67 Board anstelle eines P67? Z68 ist mir doch zu "expensive"
wenn du nicht übertakten willst, dann nimm nen H chipsatz. Wenn du übertakten willst nimm dir n P Board, das Z hatt zwar beide features, wäre mir aber viel zu teuer. AUßerdem muss man beim Z auf einige USB Anschlüsse verzichten ( wie schon geschrieben), hat also nicht nur vorteile (falls man die überhaupt braucht)
also ich habe ca 1200€ und brauch
gehäuse,
nt,
dvd,
cpu(2600k),
ram(8gb), CPU kühler(Corsair H70),
board,
eine SSD(60gb für windows und programme),
Hdd(1tb)
grafik(580GTX)
hmm also muss der h70 und soweiter auch noch beschafft werden? Der Monitor ist aber extra, also die 1200 hab ich nicht ganz geschafft, muss ja auch richtig geil werden dass Teil und die Qualität stimmen. Beim Gehäuse musste halt selbst mal schauen, aber das HAF ist sicherlich eines der besten http://geizhals.at/eu/?cat=WL-151342 schaus dir mal an 1230 alles bei Mindfyctory (auch wenn Geizhals alleine nicht alles findet)
bis auf die PLatte 60 GB Platten hatten die nicht ;/
Ich verstehe dieses Argument nicht ganz. Die Z68-Boards sind doch garnicht wirklich teurer? Noch dazu sind sie gerade neu und werden bestimmt sogar noch ein bisschen günstiger.
Beide Features zu haben ist recht praktisch. Wenn einem mal die Graka abraucht ist der PC weiterhin Einsatzfähig, wenn man irgendwann nen neuen PC kauft, kann man die GPU ausbauen und das Ding prima als stromsparenden HTPC oder Homeserver weiternutzen.
Wenn man seine Graka wechselt muss das nicht nahtlos passieren und man kann ganz gechillt aufs nächste Angebot warten oder aber einfach wenn man nicht mehr auf dem PC spielen will, sondern ihn als Office-PC nutzt mit der sparsameren internen Grafik nutzen.
Dazu kommt der wahrscheinlich bessere support der Z68-Boards durch die Hersteller, weil die P67-Boards jetzt quasi nicht mehr hergestellt werden.
Dazu ist Virtu ein wirklich guter Ansatz und mal sehen, vielleicht wird es ja noch weiterentwickelt (sodass man irgendwann die dGPU ganz abschalten kann im 2d-Betrieb und die Leistungseinbußen im 3d-Betrieb geringer werden).
Also für den geringen Aufpreis sehe ich eigtl. keinen Grund kein Z68-Board gegenüber einem P67 zu nehmen.
Ich würde bei der SSD niemals eine OCZ mit Sandforce-Controller kaufen. Ich würde die 80Gb Intel 320 kaufen. Kostet 30€ mehr, hat aber auch 20Gb mehr, was etwas entspannter fürs System ist und vorallem ist sie gegenüber der OCZ wesentlich zuverlässiger und hat nicht diesen Schummel-Controller aka Sandforce.
Ansonsten würde ich ein Z68-Board nehmen. Jenachdem was man braucht kommt man damit auch nicht teurer. Das Extreme4 muss zum Beispiel garnicht unbedingt (außer man braucht die Anschlüsse), da man bei dem Gehäuse die Frontblende eh nicht wirklich braucht - das I/O-Panel hat eh schon USB3.0.
Beim Datengrab könnte man je nach Bedürfniss natürlich auch was größeres als 500gb nehmen. Aber nur wenn mans braucht.