Ich muß nochmal die Frage stellen:
Warum kommt bei mir bei der Installation immer diese Frage nach der Zwangseinbindung des Raid Storage Technology. An diesem Punkt kann ich nur mit der Floppy-Installation fortfahren (was nicht geht wegen der Größe der Datei) oder das Setup abbrechen.
Hier nochmal die Schritte:
Einstellen im BIOS auf AHCI
Start der XP Installation
z-Eingabe, die Treiber werden installiert, XP-Setup setzt sich fort
nach einer kurzen Weile kommt die Auforderung, "Rapid Storage... von A installieren" (Es handelt sich dabei um die Datei "iata_cd.exe" mit ca 12,5 MB)
jetzt kann ich nur die Floppy einlegen mit der o. g. Datei (die ich nicht habe) oder das Setup abbrechen.
Wer kann hier helfen?????
(Eilt, weil ich das Board nur noch diese Woche zurückgeben kann)
Warum kommt bei mir bei der Installation immer diese Frage nach der Zwangseinbindung des Raid Storage Technology. An diesem Punkt kann ich nur mit der Floppy-Installation fortfahren (was nicht geht wegen der Größe der Datei) oder das Setup abbrechen.
Hier nochmal die Schritte:
Einstellen im BIOS auf AHCI
Start der XP Installation
z-Eingabe, die Treiber werden installiert, XP-Setup setzt sich fort
nach einer kurzen Weile kommt die Auforderung, "Rapid Storage... von A installieren" (Es handelt sich dabei um die Datei "iata_cd.exe" mit ca 12,5 MB)
jetzt kann ich nur die Floppy einlegen mit der o. g. Datei (die ich nicht habe) oder das Setup abbrechen.
Wer kann hier helfen?????
(Eilt, weil ich das Board nur noch diese Woche zurückgeben kann)