Z680 Boxen einzeln an normalen Verstärker anschließen?

aerric

Lt. Junior Grade Pro
Hi!
Ich hätte eine kurze Frage:

Ist es irgendwie möglich die Satelliten Boxen von den Logitech Soundsystemen (zb. z680 etc) als Lautsprecherpaar an einen Stereoreciever anzuschließen? Weil habe einen 6 Kanal Stereo und noch 4 Satellieten über, die ich dran hängen wollte.
Nur kommt aus den kleinen Boxen nichts raus ;)

Einer ne Idee?
Greetz

6-Kanal Stereo?
Die Logitech würde ich auf keinen Fall anstecken, zumindest nicht bevor du nicht den Widerstand ausgemessen hast. Sonst geht gleich mal was zu Bruch!
Ein bekannter von mir hat gemeint, er müsse den Center im Auto an den Radio hängen. Es hat zwar funktioniert, aber nicht lange... :evillol:

DvP schrieb:
6-Kanal Stereo?
Die Logitech würde ich auf keinen Fall anstecken, zumindest nicht bevor du nicht den Widerstand ausgemessen hast. Sonst geht gleich mal was zu Bruch!
der amp grillt die mini logitech plastik teile :evillol:

ne eigendlich sollte es gehen wobei mir zu logitech :kotz: einfällt

DvP schrieb:
6-Kanal Stereo?
Ein bekannter von mir hat gemeint, er müsse den Center im Auto an den Radio hängen. Es hat zwar funktioniert, aber nicht lange... :evillol:

jo, 3x 2Boxenpaare halt. Aber hast wohl recht dass das nicht funktionieren wird ;)

Zurück
Oben