Z790 AORUS MASTER

stetzen

Lt. Junior Grade

Z790 AORUS MASTER​

Hat dieses Board einen Knopf zum entriegeln der Grafikkarte auf dem Board ? Soll bei einen Bekannten mit diesen Board die Grafikkarte wechseln. Bevor ich was rausreiße.

Nein, ist kein Knopf. Ansonsten einfach mal die Bilder anschauen?

Hab mir das bios Handbuch angesehen und keinen Knopf gefunden. Kann ja auch keinen finden wenn keiner vorhanden. Müsste dann normal verriegelt sein die Grafikkarte. Das wird sehr schwierig dann weil kann nichts sehen ist eine Grosse 4090 er Karte. Man kommt schwer ran. Bei den Preisen möchte ich nichts beschädigen.

Einfach den Namen in Suchmaschine nach Wahl eingeben und Bilder anschauen? Ist halt ein Riegel und keine Lasche und ja, da kommt man tw. schwer dran, aber er ist ja beidseitig.

Sag dem Bekannten eben wie es geht und dann soll er die Entriegelung rausmachen und die Karte rausnehmen. Finde das auch sehr dumm gelöst für große Karten. Mittlerweile haben meine Boards immer ein Knopf woanders zum entriegeln, viel besser.

Alles klar da soll er sich selber die Finger verbiegen. Bei den Preisen von Grafikkarteb gehe ich da nicht dran bei anderen. Ich glaube das Board hat aber einen Knopf. Werden es Zeitmässig erst Ostern angehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday
Zurück
Oben