Zaco Staubsauger ,Firma nicht zu erreichen.

Der Don

Ensign
Hallo
ich besitze einen zaco Staubsauger.
Der nun kein Wasser mehr pumpt.
Die Firma ist über die 2 Telefonnummern die im Handbuch stehen nicht zu erreichen.
Die beiden Nummern wären nicht vergeben, auch die EU Hotline Nummer.
Weis jemand eine Nummer ?
ps ich hab keine besseres Forum gefunden als dieses.:confused_alt:

wo / wann gekauft? Sonst mal an den Händler / Verkäufer wenden zwecks Bearbeitung

Firma / Händler hast du wenigstens die 12monatige Gewährleistung

Wenn ich es richtig sehe ist der Vertriebspartner hier in Deutschland insolvent. (scheinbar ist der auch für Europa zuständig)
Ggf mal andere Standorte anfragen wenn noch welche zu finden sind

Einfach per Mail anschreiben, wenn keine Telefonnummer funktioniert.

info@zaco-gmbh.de.

Das ist China OEM. Billig auf Alibaba eingekauft, Marke drauf gelabled, teuer weiter verkauft und sobald genug Absatz da war, den Laden dicht gemacht.

@H6-Mobs falsche firma

• Gefällt mir
Reaktionen: schalli110
@H6-Mobs
Ich befürchte das die email Adresse einer anderen Firma mit gleichen Namen angehört. Zumindest hat die Firma die hinter der Adresse steht erstmal nix mit Staubsauger zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phil_81
Alles klar, man sollte sich dann doch nicht so sehr auf die Ki verlassen. Schande über mein Haupt.

Diese Mailadresse ist eine andere Firma
Der Sauger ist bestimmt schon an die 2 jahre alt.

Welche Nummern oder Adressen hast du denn?

Oder welches Modell? Habe A10 Pro oder M1S gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
joa, habe eine der schwestern verlinkt.. aber passt schon. Die rv robotics scheint ja sogar noch zu existieren
Aber die Xing Profile der GFs sind auch lustig. Das sind halt alles eher import-export Spezis die scheinbar vor allem mit Betten ihr Geld verdienen
Ergänzung ()

Der Don schrieb:
schau mal ob du den hersteller rausfinden kannst. Es gibt nur so 3-4 Hersteller in china und der rest ist rebranding. Dann findest du sicher ersatzteile auf ali

Früher waren die Metro Zacos ILIVE Modelle (ft sogar mit gleichem Modellnamen). Von ILIVE habe ich regelmäßig Infos benommen, z. B. Anleitungen.
Aber wenn das Teil < 2 Jahre alt und defekt ist , würde ich mich direkt an Metro wenden.

Zurück
Oben