nutzer2389234
Newbie
Hey,
Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe mein Handy gestern regulär neu gestartet und danach erwarteten mich eine ganze Menge Probleme. Zuerst wurde mir in der Benachrichtigungsleiste eine Simkarte mit Ausrufezeichen angezeigt. Dann habe ich festgestellt, dass:
Mein Smartphone ist ca. 2,5 Jahre alt, hat Android 9 und EMUI 9.1.0. Das Handy habe ich vor gestern am Freitag neu gestartet und das ohne Probleme, etwas außergewöhnliches habe ich seither nicht gemacht.
Kann mir irgendwer helfen?
Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe mein Handy gestern regulär neu gestartet und danach erwarteten mich eine ganze Menge Probleme. Zuerst wurde mir in der Benachrichtigungsleiste eine Simkarte mit Ausrufezeichen angezeigt. Dann habe ich festgestellt, dass:
- ich den Überblick, welche Apps geöffnet sind, nicht mehr aufrufen kann
- ich keine Fotos mehr aufnehmen kann
- weder Kabelkopfhörer noch Bluetoothkopfhörer sich verbinden lassen und auch das Telefonieren über Lautsprecher nicht mehr funktioniert
- Apps unkontrolliert abstürzen
- ich generell keine Videos (sowohl aus der Galerie, als auch von Plattformen wie Youtube) mehr abspielen kann
Mein Smartphone ist ca. 2,5 Jahre alt, hat Android 9 und EMUI 9.1.0. Das Handy habe ich vor gestern am Freitag neu gestartet und das ohne Probleme, etwas außergewöhnliches habe ich seither nicht gemacht.
Kann mir irgendwer helfen?