Zalman 7000B fast so gut wie Arctic Copper Silent 2 TC

Also sooo schlecht sind die Arctic Kühler also wirklich nicht, als von einigen behauptet wird.
Gutes muß nicht teuer sein, aber wenn was teuer war dann hat man halt irgendwie ein beruhigenderes Gefühl in der Magengegend ;)
 
oneeyed schrieb:
also artic is wohl eher was für schwächliche prozzis ...ich hatte meinem 3ghz p4 mal son teil spendiert und bereits im idle modus fast 50 grad ..bei last locker 65 bis fast 70 grad .
bin dann auf n zalman 7000 umgestiegen und habe unter idle 39 grad und unter last 52 grad...

also mfg


Komisch, mein 3200+ hält der "Arctic Schrott" schön bei 50 Grad unter Volllast und bei gescheidigen 42 Grad im Idle-Modus!

Ich finde die Dinger echt super! und kosten tut er 8,50 bei meinem Händler :D
 
Der Zalman hat aber deutliche Reserven wenn du mit dem Takt nach oben gehst.

Und wirklich laut ist der 7000b auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben