Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich suche den Metallbügel zum verschrauben des CNPS 9700 LED auf ein AM3 Baord, wer so einen Bügel noch hat, ich würde mich sehr freuen.
Hier ein Link, da kann man sehen was ich meine: http://www.avadirect.com/product_details_parts.asp?PRID=16877
das Problem hatte ich auch mal.Leider gibt es die wohl nicht einzeln.Habe dann glaube ich den deutschen Vertrieb von Zalmann kontaktiert.Ich meine es wäre "WAVE",die haben mir dann damals so eine Klammer für AMD geschickt.
Ich weiß noch, dass bei meinem Zalman GPU-Kühler vor Jahren Schrauben gefehlt haben.
Hab´ dann Alternate (wo ich den Kühler auch gekauft habe) angeschrieben, und die haben mir kostenlos die Schrauben zugesendet.
Also gegen etwas Kohle kriegst du die bei Alternate bestimmt. Einfach ´ne Mail schreiben.
Hehe, also bei Alternate habe ich schon nachgefragt, der nette Herr sagte mir dann: Wir können den Bügel bei Zalman bestellen, aber das könnte bis zu einem halben Jahr dauern und dann kommen ja auch noch die Versandkosten für das kleine Teil dazu....Na Danke.
Doch doch, das Teil gibt es einzelnd, aber mit Überführungskosten kostet mich das Teil fast 17 Euro, dafür kaufe ich das nicht, da könnte ich ja noch 20 drauf packen und hätte nen neuen Kühler.
Es muss doch einer so einen Bügel haben.....grml :-)
Ach der geht auch für den AM2?
Ich glaub ich hab´ ´nen 9500er oder ´nen 9700er hier drin.
Ich guck mal ob ich den Kram finde, aber ich denke nicht.
EDIT:
Laut Verpackung hab´ ich den 9700er. Aber der Karton mit den Schrauben war nicht da drin, der liegt in irgendeiner Krimskramskiste. Beim Durchsuchen von einer ist mir gerade ein Zirkel aus dem Nichts auf den Fuß gefallen.
Ich such evtl. nachher nochmal weiter.
Will dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen einreden, sonst endest du noch wie ich jetzt mit meinem Fernsehkauf. -.-
Na das ist dann aber jetzt eine schöne Prognose, auch wenn sie mir nicht wirklich hilft :-)
Werde hier die Läden mal abschecken. Aber ich habe heute auch noch eine Bestellung für jemanden aufgegeben, da ist auchd er zalman 9500AT dabei, wenn der so einen Bügel dabei hätte, dann wäre das der bruner....