Zalman CNPS 7000B AlCu auf AM2

kynologe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
779
Servus,

hab mir ( wie schon in anderen Threads beschrieben ) ein neues System zusammengestellt und es stellt sich nun die Frage nach der passenden CPU Kühlung.

Ich habe auf meinem Sockel 478 mit P IV einen Zalman CNPS 7000B AlCu Kühler drauf, der meinen P IV hervorragend kühlt und den ich vor allem nicht aus meinem Gehäuse höre, obwohl er ohne Steuerung läuft, also ständig auf Maximum dreht. Es wäre schön, den auf meinem neuen System, einem AM2 System, weiter zu verwenden. Allerdings scheints den nicht für Sockel AM2 zu geben, so daß ich das entsprechende Befestigungskit nachbestellen könnte, zumindest bin ich bei einer entsprechenden Suche über Geizhals nicht fündig geworden.

Wüßte hier jemand, wie ich den vlt doch auf meinen AM2 Sockel krieg?
 
Zurück
Oben