News Zalman HTPC-Case HD160XT mit 7-Zoll-LCD

@MaSter.bln

Ich kenne das Problem. Geht mir schon bei meinem Beamer + Monitorbetrieb so. Ist ein ewiges Gefrickel und nichts kommt bei raus.
 
Sieht wirklich gut aus, aber irgendwie zu teuer.
 
Wirklich schön ist der Klotz nicht, da formt Silverstone hübschere Kurven ins Blech. Der Touchscreen ist allerdings sehr hochwertig und macht das ganze entsprechend teuer.
 
Soll man lieber 450-500 € für's Display weglassen und die dann mehr in nen besseren LCD Fernseher investieren ;)

Ich wüsste nicht was der Touchscreen da fürnen großen Nutzen hat...
 
toll, dann hab ich das ding in der vitrine neben allen anderen elektronischen geräten stehen und guck den touch-screen nie wieder an^^
is an sich zwar sehr innovativ aber genau so sinnlos wie die russische tastatur mit den oleds :D

die sollten mal lieber nen guten verbund aus allen elektro-geräten bringen...sound-anlage, dvd (na gut, hat eh jeder rechner :D), nen receiver.....halt alles was in ein gutes wohnzimmerprodukt reingehört...und dazu würde ich langsam auch mal multimedia pcs mit dvd/cd-wechsler zählen...all die technologie in eine kiste sollte net viel größer sein als ein multimedia-pc wie wir ihn hier finden

ansonsten: Zalman war schon imemr für qualität (wohlgemerkt zu guten preisen :D ) bekannt, deshalb glaube ich, dass der vermögendere hiermit auch keinen fehlgriff hat
 
auch toll ... wer fängt von Euch den Staub in der Luft auf. Hab auf der Zalman-Seite nicht den leisesten Hinweis darauf gesehen, daß das AKTIV gekühlte Gehäuse irgendwelche Staubfilter enthält. Ganz im Gegenteil, es wird sogar die Luft von der Geräteunterseite gezogen. Viel Spaß beim Auseinanderbauen und Reinigen (mindestens jedes halbe Jahr).

Grüße,
_cHaOs_
 
Zurück
Oben