News Zalman mit Dual-Fan-Kühler für GTX 570 und 580

Ich stimme mal in den allgemeinen Tenor mit ein.

Scheiße, ist das Teil hässlich.

Bevor man 45€ für dieses Teil hinlegt sollte man gleich ein Custom-Design wie das Asus DCII, MSI TWin Frozer oder Gainward Phantom nehmen wenn man ne neue Karte kauft.
 
Und wann kommt endlich mal ein Hersteller mit großen Lüftern für eine GTX 570, die z.B 600 U/min als Mindestdrehzahl haben?
Wenn das Gehäuse gut durchlüftet ist, dürft das doch auch reichen
 
Über die Farbgebung des Kühlers kann man natürlich geteilter Meinung sein...;)

Der Kühler an sich ist aber durchaus sehr leistungsfähig.

Das Problem bei den Nachrüstvarianten des VF3000 ist einfach die zu hoch angesetzte Drehzahl der beiden Lüfter (besonders im Idle) und deshalb eine zu hohe Lautstärke.:rolleyes:

Wie gut die VF3000-Kühler bei vernünftiger Lüftersteuerung sein können, zeigen die GTX470/480 AMP! Karten von Zotac.
Sehr gute Kühlleistung bei angenehmer Geräuschkulisse.:)
 
die farbe fetzt, aber meiner meinung nach ist sowas zu teuer. wenn ich mir schon ne grafikkarte für 250euro hole dann setz ich da doch net nochma nen eigenen kühler für 50 drauf :<
ich frag mich, wann grafikkarten als tray ausgeliefert werden :D dann würde sich solch ein kühlkörper auch lohnen
 
Irgendwie werden die Farben immer lustiger. Leztens erst einen Babyblauen Kühler und jetzt einen Grünen? :D

Oh man
 
Spin-Out schrieb:
Und wann kommt endlich mal ein Hersteller mit großen Lüftern für eine GTX 570, die z.B 600 U/min als Mindestdrehzahl haben?
Wenn das Gehäuse gut durchlüftet ist, dürft das doch auch reichen

Kauf dir doch einfach eigene Lüfter und schnall dir drauf, wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben