Zalman VF700 auf A8N-SLI (mit NB47J)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scr4tch

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
76
Tach

Passt der Zalman VF700 installiert auf einer ATI Radeon X800XL noch auf das A8N-SLI Deluxe mit Zalman NB47J? Sieht alles ziemlich knapp aus. :D

Danke für die Info. Vielleicht hat hier ja jemand diese oder eine ähnliche Konfig am laufen... ;)

Scr4tch
 
Am Anfang von den 34 Seiten oder eher am Ende? :lol:
Ich fang dann mal an zu suchen... :freaky: Wetten ich übersehe den wichtige Teil.

Wirklich keiner da, der das so laufen hat?

Scr4tch
 
Mhh ich finds nicht... :freak:

Naja, wenn doch noch jemand die Konfig hat, soll er eben Bescheid sagen. Ich werde denn Zalman dann wohl doch bestellen.

Scr4tch
 
Bei weiteren Fragen einfach an den Sammelthread wenden. Das Ding heißt nicht umsonst so. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben