Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als alternative werfe ich mal das Sharkoon T28 in den Raum. Ich bin voll und ganz zufrieden damit, es hat genug Platz, lediglich das KM ist etwas aufwendig, da dieser Spalt hinter dem Mainboardtray teilweise eng wird... Ansonsten ein tolles Gehäuse.. (mit Front-UBS3.0)
man sollte sich schon die mühe machen, wenigstens die links zu den gehäusen reinzustellen. ich glaube kaum, dass es leute gibt, welche die spezifikationen aller drei gehäuse im kopf mit sich rumtragen.
Wenn du von uns eine Einschätzung haben möchtest, dann solltest DU zumindest so viel Zeit (resp. genau so viel Anstand + Respekt) haben und die Teile verlinken!
Mein Glaskugel ist nämlich z.Z. in Reparatur...
Na siehste, geht doch (und warum nicht gleich so!).
Geht es dir faktisch nur um das Aussehen (und die Qualität)? Oder welchen genauen Hintergrund hat deine Frage?
Allerdings vermisse ich das 'Zalmann Z9' in deiner Link-Liste - stattdessen hast das 'Sharkoon T9' mit drin und auch das 'Sharkoon T28'(?) - ja was denn nun?
Also ich hatte das Zalman Z9 (allerdings ohne Seitenfenster und USB 3.0) selbst und war ganz zufrieden damit, bin dann aber auf's Corsair Carbide 500R umgestiegen (siehe Sig).
Besonders innovativ am Z9 finde ich die SSD-Halterung hinterm Mainboard. Das Kabelmanagement ist ganz ok, es fehlen allerdings die Gummi-Abdeckungen für die Kabeldurchführungen die andere Cases haben.
Ich habe mein Z9 auch gemoddet (rear-Lüftergitter rausgeschnitten für leisere Luftabfuhr, Seite selbst mit Fenster versehen). Falls du Interesse hättest würde ich meins zum Verkauf anbieten (könnten wir dann auch per PN mit Fotos etc klären). Selbstverständlich unterhalb des Neupreises ^^