zbox AD04 Fernbedienung hakt

marcson

Lieutenant
Servus,

Leider hakt die Fernbedienung oder wenn ich was Drücke hört das xmbc Menü garnicht mehr auf und schaltet und schaltet bis ins unendliche hin und her.

Wie kann ich das Problem beseitigen?

Läuft alles auf windows

Gruß Marco

Batterien?

Meine Tastatur macht am HTPC auch ab und zu solche Zicken.

Hmmm.... Die Batterien sind erst Gestern in Einsatz gekommen da ich die Box erst seit gestern habe.

So,

neue Batterien wurden gekauft und gleich eingesetzt aber leider kein Erfolg :(

hallo,

habe selbiges problem...

habe auch die AD04... meine Fernbedienung macht sich auch selbständig...

habe es mit der original Fernbedienung, die bei der AD04 dabei war getestet, als auch mit meiner Logitech Harmony One...

bei beiden Fernbedienungen tritt der Fehler auf...

meine AD04 läuft auf Win7-64bit... habe die Fernbedienungen auch mit verschiedenen Programmen getestet (xbmc, windows media center)...

Fehler tritt immer auf...

liegt also weder an der Software noch an der Fernbedienung...

im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes Gerät, für das Windows keine Treiber findet...

wollte die IR-Treiber für den IR-Empfänger installieren... kommt aber am Ende der Installation immer ne Fehlermeldung...

ich vermute, dass das ein Treiberproblem ist...

hat jemand das Problem lösen können?

"schön", dass noch jemand das gleiche Problem hat...

habe immer noch keine Lösung gefunden...

habe grad mal den Zotac-Support angeschrieben...

kann ja eigentlich was nicht stimmen, wenn es User gibt, bei denen es einwandfrei läuft, und welche, bei denen die Fernbedienung spinnt...

sollte mir der Support antworten, werde ich mich selbstverständlich hier melden...

Gude zusammen,

habt Ihr im letzten halben Jahr eine Lösung für das Fernbedienungsproblem finden können?
Meine Fernbedienung macht die gleichen Probleme.

Gruß
Michi

Zurück
Oben