Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZeiss-Kameras: Vivo kommt mit X300-Serie zurück nach Deutschland
Vivo hat sich mit der X300-Serie für die Rückkehr auf den deutschen Markt entschieden. Die Smartphones sollen sich vor allem durch ihre Kameras auszeichnen, die in Kooperation mit Zeiss entwickelt wurden. Die X300-Serie setzt mit dem Dimensity 9500 auf den aktuellsten Chip von MediaTek, der die neuen C1-Kerne von Arm nutzt.
Das wäre mal ne schöne Sonntagsumfrage. Wie viel gebt ihr für euer Handy aus (Vertrag oder Bar) und welche Features sind "must-have".
Das Vivo hätte z.B. das für mich essentielle QI-charging, aber wäre mir einfach zu teuer. Ich chatte und surfe im Internet mit dem Handy und da reicht ein S22+ z.B. auch dicke für aus.
Wird das 6GHz Band im 802.11be vollumfänglich unterstützt ?
Edit:
Weitere Frage:
Wird bei USB PD 3.0/3.1 die 11V im PPS Mode mit 5A unterstützt oder wird wieder nur der eigene Charger für die volle Leistung zugelassen (11V 8.2A) ?
Die Frage ist, ob die Grenzen sinnvoll gewählt sind. Wenn ja, sollte man sie nicht einfach nur anheben, weil es jetzt mehrere Handys gibt, die die Grenze sprengen.
1. Was genau bringt die Info jetzt?
2. Stimmt das nicht mal. BBK hat sich schon vor Jahren aufgesplittet in Oppo und Vivo aus Angst, dass es ihnen wie Huawei ergeht.
Nix. Manche leben noch in 2015. Mediatek nutzt das Arm Standard Design und TSMC-Fertigung. Alles in allem vielleicht nicht überall auf Snapdragon Niveau, aber weit weg von "Dreck".
Ich wollte ursprünglich das X200Ultra. Jetzt werd ich nächstes Jahr das X300 Ultra holen mit dem neuen Sony Lytia 910 und hoffentlich wieder in dem schönen Rot
@Andre83hro
Es kann auch mit der verlangten Lebensdauer zutun haben.
Vivo gibt außerdem 1200 Zyklen an, dazu kommt wohl der Umstand das eine Zelle Verwendung findet.