Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZeiss-Kameras: Vivo kommt mit X300-Serie zurĂŒck nach Deutschland
Und genau da liegt die Grauzone das Gesetz sagt nicht aus wie viel der Akku in der Theorie an KapazitĂ€t hat sondern mit wie viel mAh er hier zertifiziert wird. Und ob du das nun Softwareseitig beschneidest oder Hardwareseitig spielt fĂŒr das Gestz keine Rolle.
Das stimmt denn das Gesetz bezieht sich auf Lithium Ionen Akkus und die neue Technologie ist sicherer als die alte.
Also mĂŒsste man allgemein ĂŒber diese Richtlinien nachdenken und eine Völlig neue GefahreneinschĂ€tzung prĂŒfen.
Aber da die EU, höflich ausgedrĂŒckt, nicht die schnellsten sind, wird es noch vermutlich Jahre dauern bis wir auch hier, in der EU, gröĂere Akkus bekommen
Ne aber da geht es um deutlich erhöhten Transportkosten die die Hersteller natĂŒrlich meiden wollen. Ein völlig anderer Akku wĂŒrde die Produktionskosten erhöhen und deshalb wird einfach der gleiche per Software kastriert.
Was fĂŒr mich als Kunde umso Ă€rgerlicher ist. Der Verbaute Akku kann es, aber die Software sagt nö.
Ist mit ~65% aber nah dran, das Samsung S25 Edge hat die 50% zur UVP zum Beispiel bereits nach einem halben Jahr unterschritten. Wenn das alte GerÀt nicht schon defekt ist lohnt sich warten bei Android immer.
Ich hoffe irgendwann kommt man wieder ein Telefon das ein Telefonist und keine Kamera mit Anhang... ich hab 0 Verwendung fĂŒr Sowas.. 2MP reichen vollkommen.
ps es gibt ein Kamera Telekonverter kit + Haltegriff separat dazu zu kaufen..
damit sieht es zumindest sehr professionell aus, wie ne kleine flache kompakt/bridge/dlsr Kamera..
ich hoffe auf einen CB Test bzw neuen Photo Blind Test!
laut Vivo Homepage ja,
laut DE quick Start guide "leak" im Netz nein,
laut gsmarena auch nein..
schon wieder widersprĂŒchliche Hersteller Angaben
und wenn es kein n75 hat, wĂ€re das wirklich schwach fĂŒr ein flagship Phone und Mediatek erstes 5G sub6 5CA SoC..
fĂŒr mich dann leider ein k.o no-go Ausschluss Kriterium, ich will das bei meinem Carrier in meinem Land nicht missen mĂŒssen.. SA n75 als SDL verhilft n28 hier zu einem ordentlichen Download speed boost ĂŒberall dort wo kein n78 gibt (oder Indoor zu schwach wĂ€re)