Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hab ein straitpower e11 mit 850w.
Sonst hab ich einen 9800x3d und ne 4090.
Da mein Netzteil das älteste an meinem Rechner ist, Frage mich ob ich das mal tauschen sollte?
Wenn ja brauche halt wieder ein bequiet damit nur die Kabel umstecken muss.
Bin mir nicht sicher, ob bei bequiet der Standard durchgehend gleich bleibt. Aber selbst wenn das bisher der Fall ist, darauf würde ich mich nie verlassen und grundsätzlich auch die Kabel austauschen.
Aber ich sehe halt eh nicht warum ein neues Netzteil.
Was meinst du wie lange es dauert bis das ein oder andere verlorene Prozentpünktchen sich wirklich auswirkt bzw. die Neuanschaffung sich amortisiert. NT werden getauscht wenn defekt oder die Features/Leistung nicht mehr reichen.
Was meinst du wie lange es dauert bis das ein oder andere verlorene Prozentpünktchen sich wirklich auswirkt bzw. die Neuanschaffung sich amortisiert. NT werden getauscht wenn defekt oder die Features/Leistung nicht mehr reichen.
Gut ganz losgelassen hat’s mich doch nicht und bin jetzt für unter 50 an ein Nagel neues Strait power 12 gekommen mit 1000w, defekt gekauft mit Rechnung und dann Garantie in Anspruch genommen. Jetzt wird mir ein neues zugesandt