Zeitfehler

RoedeOrm

Cadet 3rd Year
Nach ca. 10-50min. Online kommt immer die Meldung:
Zeitfehler.............dann das Wort "Beebuck", was heißt das?

Anschl. ein Auswahlfenster mit ok bzw. abbrechen

wenn ok gedrückt erscheint ein Fenster mit wirren Wörtern,
wenn abbrechen dann beendet der Explorer.

Kennt jemand das Problem?

Gruß Roede

Also ersma ein *hrhr* für die tolle Beschreibung & den Fehler - einmalig !
Jetz aber: man postet immer mit Systemkonfiguration, wenn man schon keine Signatur hat, in der das drin steht. Soll heißen, dass wir (in diesem Fall weniger) Mainboard, CPU, RAM, Geräte, ... etc. und (unbedingt) das Betriebssystem (OS) wissen müssen.
Bitte beim 2. Anlauf eine genauere Beschreibung (Screenshot ?) und o.G. beachten :)

@mosquito:
Nach mehrmaligem Durchlesen und "am Boden vor Lachen rumkullern" (=*rofl*) stimme ich dir zu. Das hört sich wirklich nach 'nem Virus oder zumindest 'nem programmierten "Fehler" an.

Zuletzt bearbeitet:
I´m sorry!

Es ist nicht mein Rechner der da Dicke Backen macht, sondern von einem Freund eines Freundes. Und damit der beruhigt ist, habe ich hier im Forum alle meine Kenntnisse über seinen Fehler kund getan.

Dieser Personenkreis gehört zu den DAU´s. denen habe ich schon alles erlärt was ich weiß wie z.B. Virenscanner.
Da kriegste als Antwort die frage ob der Virus größer als DIN A4 ist, sonst passt der nicht auf den Scanner.

Der Typ hat, glaube ich, WIN 98 SE.

Ich versuch nochmal mehr Info´s zu bekommen.

Amüsiert euch ruhig weiter.

Gruß

Roede

P.S.
Was heisst eigentlich *hrhr*

:D

Original erstellt von RoedeOrm
P.S.
Was heisst eigentlich *hrhr*

:D

*haha* *lol* *g* *harhar* sind ja bekannt und *Hrhr* ist dieses komische Lachen von Ernie & Bert, das eher einer Kreissäge gleicht ;)

Du tust mir wirklich Leid - keine Ironie ! Ich kenn das Prob und es scheint an jedem Ort der Welt diese Wissenden zu geben zu denen alle Unwissenden strömen - sogar solche deren IQ ... *beherrsch*
OK, also meld dich bei Bedarf mit o.G. wieder :) - natürlich ers wenn du denn gesamten Festplatteninhalt ausgedruckt und durch den Virenscanner laufen lassen hast ... *hrhrhr* Virenscanner *rofl* den muss ich mir merken ...

Re: Re: Zeitfehler

Du tust mir wirklich Leid - keine Ironie ! Ich kenn das Prob und es scheint an jedem Ort der Welt diese Wissenden zu geben zu denen alle Unwissenden strömen - sogar solche deren IQ ... *beherrsch*

Des einen leid ist des anderen freud......

Nehme das Angebot gerne an, wenn der laster mit dem Inhalt da ist *fg*

:bier

Zurück
Oben