• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Hier kommt nun die Auswertung vom 74. Zeitrennen:


Zeitrennen Nummer 75 Suzuka Circuit:

Platz 1: copilot_02 mit 2:25,253 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02)
Platz 2: schuetzenjaeger mit 2:31,523 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius)
Platz 3: Hackedicht mit 2:31,702 (1. Foto im Anhang Spieler Hackedicht77)
Letzter Platz: Yiasmat mit 2:32,744 ===> fogoes mit 2:31,834 (1. Foto im Anhang Spieler fogoes)
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 453
Ich nehme an es geht bei GT6 weiter?

Würde gerne wieder teilnehmen ;-)
 
Keine Ahnung ob es in GT6 weiter geht. Bei Mir ist das Schloß noch vor bei den Saisonrennen. ^^ Ich hoffe es aber mal das es weiter geht.
 
Joa, also wenn ihr weiterhin bei GT5 Zeitrennen bin ich da raus und würde nur noch die von GT6 mitfahren, aber ich denke das dürfte ja dann bei allen zutreffen. Hoffe nur meins kommt bald. Das ist jedenfalls die erste und letzte Saturn-Bestellung -_-
 
Hier kommt nun die Auswertung vom 76. Zeitrennen:

Zeitrennen Nummer 76 Circuit de Spa-Francorchamps:

Platz 1: copilot_02 mit 2:35,584 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02)
Platz 2: schuetzenjaeger mit 2:40,934 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius)
Platz 3: Hackedicht mit 2:42,105 (1. Foto im Anhang Spieler Hackedicht77)
Letzter Platz: efferman mit 2:56,175 (1. Foto im Anhang Spieler efferman)



Und damit endet nun auch der Zeitrennen Wettkampf für Gran Turismo 5. Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer die in den letzten 2 Jahren immer regelmäßig mitgemacht haben denn ohne euch hätte dieser Wettkampf keine Zukunft gehabt.

Nun geht es an dieser Stelle also mit Gran Turismo 6 weiter. Die obligatorischen Fotos werden damit auch überflüssig denn man kann ja nun jederzeit die online-Rangliste einsehen und auf der Strecke selber sieht man auch alle Fahrer aus der Freundesliste.

Da es noch keine Community Funktion bei Gran Turismo 6 gibt weiss ich aktuell noch nicht wie man es mit den Preisen machen soll. Kleidungsstücke gibt es ja recht wenig und die kann man auch noch selber kaufen und sind damit uninteressant. Lacke bestimmt genauso und Autos kann man wohl noch nicht tauschen/ verschenken, oder?

Die Frage, die sich Mir stellt, ist ob man auch die beiden saisonveranstaltungen mit den Anniversary Autos mitaufnehmen soll? Denn für diese beiden Veranstaltungen braucht man ein Anniversary Auto das der normalen Version von Gran Turismo 6 nicht beliegt. Dafür braucht man also entweder die Gran Turismo 6 Anniversary Edition oder man kauft sich die Media Markt Bonus Box für 5,00 Euro wo 10 Anniversary Autos dabei sind.
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Ach, spar dir das mit den Preisen. Die Motivation für die Zeitrennen zieht man aus dem Wettkampf, nicht aus der Aussicht auf ein virtuelles Kleidungsstück ;). Was cool wäre ist trotz der Einsicht der Rundenzeiten eine kurze Auflistung der ersten drei Plätze bei jedem Event.

Danke aber noch mal an dieser Stelle für die Zeit die du hier investierst!
 
OK. Die Plazierungen der 7 aktuellen Saisonrennen sind nun im Anfangspost zu finden. Geordnet sind sie von oben nach unten nach dem Datum wo sie enden. Ganz oben ist also das Saisonrennen was zuerst endet.
 
Ich werde mich mal abmelden! Ich habe mir GT6 noch nicht zugelegt und werde auch noch ein bisl damit warten. Melde mich wieder wenn ich wieder mitmache. Euch Viel Spaß bei den ersten Zeitrennen und danke für die coole Zeit!
 
Zurück
Oben