Zeitwert von Felgen?

cmprmsd

Lt. Commander
Hallo Leute.
Ich habe eine Frage zu Brockfelgen samt Bereifung und den Preis den ich in etwa für beides zusammen verlangen kann.

Felgen : Alu 7,5x16 Brock B13 SLC Chrom (ET 35 also 4/100)
Bereifung : Toyo Proxes T1/R 215/40ZR16 noch 8-9 mm Profiltiefe

Würde sie nämlich, da sie beim Auto dabei waren, evtl verkaufen und gegen andere ersetzen (bzw gegen die Winterreifen wieder austauschen), um einen Teil des Gelds wieder reinzubekommen. Habe auch noch die original Blinker, Frontscheinwerfer, Seitenspiegel und einige andere Teile, sowie eine Frontschürze, die ich noch verkaufen werde.

Kann mir jemand da nen Rat geben der sich mit den Preisen etwas besser auskennt?
Neu bei Ebay kosten die Felgen alleine schon eckiges Geld oO. Klick

Dellen etc. habe ich keine drinnen.

PS: Ich wusste nicht genau in welches Forum ich es reinsetzen konnt weil das hier ja eigentlich kein Autoforum ist :D

lg

Welche Macken haben die Felgen?
Bereifung : Toyo Proxes T1/R 215/40ZR16 noch 8-9 mm Profiltiefe
Alter? Zu erkennen an der 4stelligen DOT-Nummer

Setz sie doch mal bei motor-talk ins Biete Forum :)

original Blinker, Frontscheinwerfer, Seitenspiegel und einige andere Teile, sowie eine Frontschürze, die ich noch verkaufen werde.
Hast dir also ne getunte Kiste angeleiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auch auf den zustand der felgen an... aber ich würde mich auch an den ebay preisen orientieren

Ah danke werde mich da im Forum auch mal umschauen und vergleichswerte suchen =) die Felgen sind bj 2006 (steht auf der kleinen Blende drauf die man in der mitte befestigt) Reifen weiß ich grad garnicht werd ich mal nachgucken :)

Achja die Macke ist schlechthin unser bordstein ist höher als der abstand von felge zu boden -.-"
Aber ich parke im moment beim nachbarn der kommt nur am wochenende ab und zu dahin :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so auf 700€ VHB gehen, damit wirst du denke ich mal gut fahren!

Okay. Ich denke mal ich werde sie für 750 reinsetzen und hoffen dass einige drauf anspringen :D

@Drachton
Jap genau das xD
Und ich denke mir halt ich sollte versuchen die Sachen zu verkaufen anstatt sie bei mir rumliegen zu lassen.
Die Schürze wird wohl hoffentlich nochn Fuffi wert sein. Weil die müsste man noch grundieren und lackieren. :freaky:

Zurück
Oben