Alf_der_Googler
Newbie
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich möchte meine MS-Office-Tabellen nun in Google Drive ablegen und im Browser und im Smartphone als *.xlsx- Datei bearbeiten.
Mein derzeitiges Problem: Wenn ich im Browser oder in der Google-Tabellen-App im Smartphone eine Zelle mit Text/Zahlen und einem Kommentar in eine andere Zelle in der Tabelle kopieren und einfügen will ( egal ob mit rechter Maus und Menü oder mit Strg+C/V ), wird der Kommentar nicht mit eingefügt.
Was mache ich falsch?
Gruß Alf
ich möchte meine MS-Office-Tabellen nun in Google Drive ablegen und im Browser und im Smartphone als *.xlsx- Datei bearbeiten.
Mein derzeitiges Problem: Wenn ich im Browser oder in der Google-Tabellen-App im Smartphone eine Zelle mit Text/Zahlen und einem Kommentar in eine andere Zelle in der Tabelle kopieren und einfügen will ( egal ob mit rechter Maus und Menü oder mit Strg+C/V ), wird der Kommentar nicht mit eingefügt.
Was mache ich falsch?
Gruß Alf