Zenbook Prime alternativen Studenterabatt

Piwi03

Lt. Junior Grade
Ich habe mich umgeschaut und möchte mein x220 tauschen da mir die Auflösung einfach nicht reicht.

Dabei habe ich als beste Alternative das zenbook Prime entdeckt. Benutze es hauptsächlich nur für office medien nichts sonderlich aufwändiges.

Es sollte mobil sein und vorallem ein gutes Display haben.

Gibt es gute alternativen und bietet Asus rabatte für studenten an?

Ich habe mir auch das Macbook Pro Retina angeschaut, gefällt mir auch sehr.

MacBook 2000€ zu Zenbook 1400, da ist tendenziell das Zenbook angenehmer aber auch schwächer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute auch ein Ultrabook fürs Studium bestellt (Samsung Series 5), ein Zenbook fällt nicht so in meinen preislichen Rahmen ;)
Bei Notebooksbilliger.de gibt es Studentenrabatte, statt 1400 würde das Zenbook dann 1330€ kosten:
http://www.notebooksbilliger.de/asus+ux31a+r4003v
P.S. Die Auflösung des Zenbooks ist meines wissens nach aber identisch mit der des Thinkpads. Lediglich die Bildschirmdiagonale ist etwas größer. Ich sehe gerade es gibt auch ein Modell mit höherer Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dahingehend auch schon informiert, da ich mich auch sehr zum Zenbook hingezogen fühle :) ... Jedenfalls habe ich bisher auch nur notebooksbilliger.de gefunden. Andere Shops scheinen keine oder nicht so hohe Rabatte zu gewähren.

Lenovo x220 hat nur 1366x768 hd ready
Zenbook 1920x1080 FullHD ;) aber schon mal 70€ weniger

Zurück
Oben