• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zero Hour. Porbleme um online zu spielen

xl3g3ndx

Newbie
Hi,
brauche hilfe, habe Windows Vista Home Premuim 32BIT.
Habe jetzt C&C ZH installiert und mit dem patch 1.4 gepatcht. Ich kann alles machen, gegen andere per lan spielen, kampagne usw. nur wenn ich online spielen will geht das nicht.
Ich kann auch im spiel nicht auf Registrieren klicken. dann kommt immer eine meldung, dass ich min 13 Jahre alt sein muss. Aber ich bin schon 18 jahre. Und ich kann diese Meldung nicht abschalten, auch wenn ich rechts meine Geburtsdaten eingebe, geht es nicht.
kann mir wer pls helfen???
Thx

MfG xl3g3ndx

Danke das mit dem alter klappt jetzt. aber jetzt kommt die meldung konnte keine verbindung zu C&C Generals ZH online hergestellt werden...

so, hab jetzt die ports freigegeben und eingestellt...
aber jetzt nimmt er mir das psw nicht mehr an... hab gerade 5 verschiedene probiert. müssen die irg was bestimmtes enthalten oder gibt es da irg welche regeln beim psw??

MfG

Probier mal ne andere e-mail und benutzernamen, die fehlermeldung mit dem passwort kommt immer wenn eine der eingebenen sachen nicht passt.
deine e-mail darf auch nur einmal registriert sein.

das ist ja das komische, vorhin ging das mit dem psw noch mit dem benutzer und email... und dann kam das prob wegen online... ok ich versuchs

So... jetzt hab ich wieder ein problem... und zwar, musste ich vorgestern meinen läppi wegen nem trojaner formatiern.
heute habe ich gerade Zero Hour wieder installiert und hab den gleichen serial wie beim letzten mal eingegeben, aber jetzt wenn ich online spielen will schmeißt er mich immer raus und schreibt ungülitige serial.
was kann ich da machen???

Zurück
Oben